Verwendete(s) Programm(e):Vue 9.5 inf/PSP
Jepp mich hats wieder gepackt...lol... das musste auch noch sein heute... hab die Athmo ausprobieren müssen, die D&D Creations (Andrea und Michel) geschaffen haben ![]()
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 9.5 inf/PSP
Jepp mich hats wieder gepackt...lol... das musste auch noch sein heute... hab die Athmo ausprobieren müssen, die D&D Creations (Andrea und Michel) geschaffen haben ![]()
Tolle Atmosphäre, wunderbares Bild. Ist oben rechts was hell für meinen Geschmack, wenns Nacht ist, aber das könnte auch an meinem Monitör liegen. ![]()
Die Nebelatmo kommt gut rüber. Etwas zu hell ist es auch bei mir und da mein Laptop-Monitor auch zu der hellen Sorte gehört, ist das jetzt nicht unbedingt als Kritikpunkt zu werten.
Lg
Kushanku
Tolle Atmosphäre, nur ... wenn das Schloß mehrgeschossig ist, wo hört dann der See auf ?
Das finde ich als einziges etwas irritierend, daß die Wellen (sind doch Wellen, oder ?!) optisch etwas in der Luft hängen.
Zeig mir doch nicht sowas, das bringt mich nur in Versuchung auch nach der Atmo zu schauen ![]()
Schaut sehr cool aus ![]()
![]()
vg
space
schönes bild, kommt gut rüber ![]()
lg stephan
lieben dank an alle ![]()
Ghostpanther: ja das ist genau die Frage, was ist da was, Spiegelung oder noch Stein ![]()
sedor: Ich? Versuchung? ich doch nicht ![]()
Trotz Brille wollen sich mir die Wellen nicht so zeigen
Zauberhafte Atmo, könnte einen Hauch dunkler sein, ist aber Geschmackssache. ![]()
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |