Verwendete(s) Programm(e):Bryce 7
Hab das Bild doch nochmal aus dem papierkorb rausgeholt,
vielleicht hat einer ne gute Idee wie man es im Postwork realistischer machen kann.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 7
Hab das Bild doch nochmal aus dem papierkorb rausgeholt,
vielleicht hat einer ne gute Idee wie man es im Postwork realistischer machen kann.

Die Szenerie ist doch schon wunderschön, so im Abendlicht gelegen.
Für mich gibt es grundsätzlich drei Kritikpunkte.
Nr. 1 ist das zu klar abgegrenzte Wasser. Dazu gabs HIER schon mal ne Diskussion, wie man das verbessern kann im PW.
Nr. 2 ist die zu kreisrunde Insel, es sei denn, das war genau so geplant (als mythische Insel oder sowas).
Nr. 3 sind die etwas zu eckigen Felsen, insbesondere der im Vordergrund und der dahinter am Strand.
Ok Danke,
hab für das Steinmaterial fast ne stunde gebraucht und dabei die kantigen Objekte voll übersehen,
Grünzeug und Sand sind auch zu 20 % transparent, is aber nich gekommen.
Ich schließe mich da Lessa an, erstens ist es schon mal ne tolle Atmo, zweitens Steinformen und den Wassersaum etwas überarbeiten und den armen Vogel mit den Füssen nicht im Stein steckenlassen....der verhungert sonst
. Das wird eine ganz schöne Szene.
Lg
Kushanku
Ich muss gestehen Postwork macht mir mehr Spass als das Basteln einer Szene.

Na das hat doch wirklich gut geklappt
.
Lg
Kushanku
![]()
Ich finde auch, dass die zweite Version um Längen besser ist, als die erste.
Der 'weichere' Übergang Wasser-Land und die vermehrte Bepflanzung lassen das Bild viel harmonischer erscheinen. Auch die Felsen machen nicht mehr den Eindruck als wären sie gerade irgendwo abgebrochen, sondern dass sie im Laufe der Jahrhunderte/-tausende durch Wasser, Wind und Wetter rund geschliffen wurden.
MfG
Wenne
Jou, kommt prima jetzt nach dem Postworkeln! ![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |