Verwendete(s) Programm(e):Mit TrueSpace und Terragon und Photoline pl32 erstand mein erstes Bild. Bitte seid nachsichtig.
Es soll ein Forschungslander auf fremden Planeten sein.
Ich habe viele Tage so zwei bis drei oder vier Stunden mit TS gearbeitet, ohne Probleme.

Meine erste Schöpfung
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pam.
-
-
Ich kenne mich leider mit keinem der drei Programme aus, aber irgendwie wirkt Dein Fahrzeug noch sehr zeichenhaft - womit das Bild eher wie eine Collage wirkt.
Allerdingsdafür, daß es so klobig ist, fährt es auf ziemlich kleinen "Rädchen"
-
Du bist hartnäckig was Truespace anbetrifft, aber nur zu das wird schon
. Wenn Du den Blickwinkel auf dein erstes Werk etwas veränderst, dann könnte man mehr von der Form erkennen. Ich finde das hätte das Fahrzeug verdient. Die Tarntextur ist auch nicht schlecht geworden. Komm' mach noch einen Render mit leicht schräg gestelltem Forschungslander. Da hast Du Dir aber gleich was ziemlich Komplexes ausgesucht, aber der Anfang ist gemacht
.
Lg
Kushanku -
Für den Anfang ist das doch garnicht so übel. Meine Anfänge mit C4D waren wesentlich primitiver gestrickt.
Ich würde ebenfalls empfehlen den Kamerawinkel zu verändern um eine Isometrische Sicht auf das Fahrzeug zu erhalten. Dann könnte man auch mehr Tipps geben was das Modeling betrifft. -
Das Modell sieht rundrum so etwas pixelig aus, hast Du das auf den Hintergrund gesetzt oder ist das alles aus einem Guss? Ansonsten ziemlich guter Anfang
-
- 11. Mai 2025, 00:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.