Ich habe jetzt ein gewaltiges Project ist ne Drehtür total verspiegelt
An bei ein Bild
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.
-
-
Uuuuh heftig. Viel Erfolg! Ich hoffe es gibt ein Final-Bild zu sehen und die Renderzeiten wären auch interessant.
Lg
Kushanku -
Äh? Wie macht man denn einen Spiegel bzw. die Spiegelung in DAZ ????
Hab ich ja noch nie gesehen. -
Das wird heiß
Ich wäre auch stark am Final interessiert.
mbarnick
Das ist auch ne Sache für sich.Grundsätzlich kannst du das mit dem "Reflection"-Teil im Surface-Tab einstellen. Dabei solltest du die Farbe der Reflection etwas heller einstellen als deine Oberfläche, weiß eigentlich fast nur bei echten Spiegeln.
Zweitens darf bei einem "echten Spiegel" (also einem Ding, das zu nix anderem gedacht ist), der Diffuse-Teil der Oberfläche nicht zu stark sein, sonst überlagert er die Spiegelung zu sehr. Am besten, man stellt Diffuse auf Schwarz und / oder schaltet die Strength brutal runter.Dann hast du eine Spiegelung. Bei erweiterten Shadern (UberSurface o.ä.) kannst du noch mehr einstellen, aber da probierst du dann am besten was rum.
-
DIE Drehtür muß dann aber noch irgendwo das AR - Logo aufweisen.....
äußerst interessantes Projekt!!
Bin auch gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.
Gruß RR
-
Huhu ich bin noch dabei , nicht das Ihr denkt der findet da nicht raus
In Poser ist das mit der Refletion und Spiegelung bischen blöder, aber das wird noch am 30 muß ich auf den Optisch - habe am linken Kleinen Finger Dupuytren der jetzt da die Verkrümmung auf einen Winkel von 45 Grad angewachsen ist opperiert werden. Soll in 1 Woche vergessen sein.
-
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine erfolgreiche OP und schnelle Rekonvaleszenz
-
ist das die drehtüre vom forum??
-
@ SooniC das sind die Eigenheiten von Drehtüren insbesondere die Chatdrehtür ,bei der Verspiegelung der Rundungen und der Türverglasung kann man schon die Orientierung verlieren.
Es ist Wahnsinn.. -
- 10. Mai 2025, 19:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.