Metal Magic IX: Happy advent to all

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Hex 2.5.0.5 ( sämtliche Gitarren inkl. Gitarrenständer )
    - PS für PW ( PfuschWerk :D )

Moin zusammen,

sagen, Conchita ( CONNY ) Ramirez, Aleska ( LASSY ) Dworaczyk und Gisela ( GIGI ) Gerber! 8o
    [gallery]2143[/gallery]
    NEIIIN Leute, keine neue Band ( würde mir grade noch fehlen ), diese freundlichen Damen sind aus der Tontechnikabteilung von BRAZEN CUTTY und FEMME FATALE, sorgen dafür, daß bei den Gigs alles so klingt, wie es klingen soll und sind daher nur hinter den Kulissen tätig.
    Aber, was meint Ihr, soll´mer sie in der nächsten Saison mal auf die Bühne holen??

Dieses Bild war´n richtiger Selbstläufer und eigentlich gar nicht geplant:
    Erst wollte ich nur´n paar Instrumente ausprobieren, dazu brauchte ich natürlich Akteure, sollten aber nicht aus den beiden Bands stammen, dann sah ich vor ein paar Tagen auf Rendero neue und passende Klamottentexturen, diese natürlich geholt, irgendwie formte sich dann eine Szene, bei der wiederum Penny nicht fehlen durfte und obwohl ich gar nicht so festlich gestimmt bin, haben mich diese Pinguinaugen doch noch überzeugt, dem Ganzen pünktlich zum ersten Dezember noch nen Hauch von Advent zu verpassen.....
    so kann´s gehen. ;)

Dem ganzen Board eine schöne und ruhige " stade Zeit " wünschen RR, Kayla und der Rest der Truppe!

smilie_boy_freude.gifRR

P.S.: Nu ja, bei näherer Betrachtung wird´s wohl doch nicht so " stad " werden und PSCCCHHHT!!, CONNY deutet es eh schon an, die Mädels wissen von den meisten Klampfen noch gar nichts, die sind im Proberaum und trümmern ein paar Nummern ein, für´n geselligen vorweihnachtlichen Liederabend. 8)

• Offizieller Beitrag

Jepp, jetzt klappt es auch mit dem Bild.

Nix Pfuschwerk :D , sondern ...erstklassig, wie immer :thumbup: .

Bei dieser Tontechniktruppe und Gitarrenbatterie kann ja nur guter harter Sound entstehen. Der nächste Auftritt Deiner Mädels wird bestimmt der Hammer schlechthin.

Auch Dir und Kayla eine schöne Adventszeit.

Lg
    Kushanku

• Und ich hab schon gegrübelt warum die Mädels so nachdenklich aussehen, sollten sie etwa keinen neuen metallschweren Song mehr finden? 8|
    Aber dann im Thread die Erkärung und Erleichterung. Aber ob die Soundmischerinnen auch Musik machen können?
    Na ja kommt auf nen Versuch an.
    Dir und dem ganzen Tross eine besinnlich dröhnende Adventszeit :thumbup::D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.