Sandsturm
-
- Final
- littleMonster
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Ich finds ziemlich beeindruckend, vor allem die Farbgebung ist cool. Etwas schade ist, das der Sand so grob/unscharf wirkt gegenüber den sehr detailiierten Felsformationen.
-
Ich finde so richtig harmonieren die Felsstrukturen nicht mit dem Sandterrain. Auch die Tiefe fehlt mir so ein wenig...Ich denke, weiter am Bild arbeiten lohnt sich.
LG
R. -
Guter Ansatz!
Aber.....
....den Felsen im Hintergrund würde ich das gleiche MAT wie dem Felsen im Vordergrund geben. Die Sandstruktur feiner trimmen und die Ausrichtung der hinteren Felsenformation ist sehr schwierig einzuordnen. Ist sie frontal zum Betrachter oder schräg?Das ist meine Sichtweise der Szene und ich bin nicht der Nabel der Welt.
Lg
Kushanku -
Vielen Dank euch Drei für das Feedback.

Also, Sand feiner und Farbe, Textur, Material anpassen. Kann das aber wohl erst nächstes Wochenende ausprobieren.
-
Eindrucksvoll, aber .... siehe meine Vorposter ....
lg
axoPS: schöne homepage !
-
Motiv, zur weiteren Optimierung kann auch ich mich nur meinen Vorpostern anschliessen. Es würde sich schon lohnen, da nochmal dran zu gehen.
vg
space -
- 29. Dezember 2025, 14:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.