Schließe mich mermaids Galerie-Kommentar an. Hinterlässt auf jeden Fall den von Dir gewünschten Eindruck und ich bin dafür, dass diese Nonne geschl...tet wird. !
Lg
Kushanku
Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 22.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Schließe mich mermaids Galerie-Kommentar an. Hinterlässt auf jeden Fall den von Dir gewünschten Eindruck und ich bin dafür, dass diese Nonne geschl...tet wird. !
Lg
Kushanku
und ich bin dafür, dass diese Nonne geschl...tet wird.
!
Lg
hm,hm... die Rachegedanken keimen sofort auf... Irgendwann wird alles gut, oder SIG?
Feine Szene
, Fortsetzung wirds zeigen..
DA bekommt man direkt Gänsehaut und es gruselt einen , wirklich heftig und supergut dargestellt , die Posen sind 100% passend . auch die Mimik stimmt . Ganz große Klasse
LG Sharwyn
vg
space
Offen und ehrlich in Szene gesetzt, so MUSS diese Thematik aussehen!
Ach ja und zu welchen Emotionen man durch das Betrachten des Bildes bewogen wird.....
ich sach ma, Gedanken sind zollfrei.
Gruß RR
da kann ich mich nur anschließen. Die arme Kleine.... möchte man am Liebsten in die Arme nehmen.
Tolles Bild Sig. Auch wenn die Bildaussage schlimm ist (jeder der Kinder hat, wird das nachfühlen)
Sie wird dem Kind doch wohl nix antun, oder?????
Grüße
Stitch
Das geht unter die Haut, so macht man Menschen kaputt. Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Sehr schöne detaillierte Szene , das kleine Mädchen wirkt etwas nachdenklich und traurig , die Szene regt zum Nachdenken an .
LG Sharwyn
Die Geschichte nimmt wohl ihren Lauf..........
Gefällt!!
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |