Hallo,
hier stelle ich mal unser erstes Trainingsprojekt vor.
Ich habe mit einem befreundeten 3D Artisten (Thure Kjer - SULACO.graphics - 3D-Visualisierung) unser erstes, für Maxon's Cinema 4D R13, Training erstellt.
Es handelt sich um ein Architektur-Training für eine Küche mit vollständiger Einrichtung.
Das Training umfasst, beginnend vom Modeling, über Beleuchtung, erstellen der Materialien, das Rendern bis zum Postwork, den gesamten Arbeitsfluß und 3D Workflow. Es ist somit ein komplett in sich abgeschlossener Workshop, der durch die gesamte 3D Landschaft läuft.
Mein Part dabei war das Erstellen der Details wie Gläser, Kochlöffel, etc. ... der Kleinteile und Details eben und was man so in der Küche benötigt - zumindest für das Bild.
Ebenso habe ich mich um die Beleuchtung gekümmert, Material und das Rendern an sich, haben wir gemeinsam unternommen ... ich weiß garnicht wieviele Stunden wir zusammen gerendert haben, um alle Varianten oder auch möglichst viele Varianten durchrendern zu lassen!
Thure's Part war es den Raum und die komplette Kücheneinrichtung zu erstellen, sowie ebenfalls die Bereiche Material und Rendering auszuschöpfen. Auch das Postwork wird über Thure abgehandelt.
Es fehlen noch ein paar Details in der Küche und auch der komplette Schnitt ist noch nicht zu 100% getätigt. Zur Zeit arbeiten wir an einem Intro für das Training.
Aber jetzt will ich euch auch mal das Bild endlich vorführen ...
Wir hoffen sehr, das es euch gefallen wird!
Viele Grüße
wal3d