Moin zusammen,
Pilgway scheint zur Zeit als Weihnachtsaktion 3D Coat Pro V.3 mit 100 Dollar Ermässigung raus zu hauen...
Hab allerdings nicht in Erfahrung bringen können, ob das nur für registrierte User gilt.
Guckst Du:
vg
space
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Moin zusammen,
Pilgway scheint zur Zeit als Weihnachtsaktion 3D Coat Pro V.3 mit 100 Dollar Ermässigung raus zu hauen...
Hab allerdings nicht in Erfahrung bringen können, ob das nur für registrierte User gilt.
Guckst Du:
vg
space
Ich hab´s mir gekauft. Die Aktion hat für jeden gegolten. 3DCoat ist für mich eine sehr gute Anschaffung wegen der Masse an brauchbaren Tools zum Modellieren.
VielSpaß damit .Eine Gute Wahl!
Dann mal "willkommen im Club"!
Ist wirklich eine gute Anschaffung gewesen... allein schon wegen der Retopo tools.
vg
space
Ich probiere gerade Groboto Bot Retopos aus - sieht sehr interessant aus, was dabei heraus kommt.
ZitatGroboto Bot Retopos
Kenn ich nicht was ist das ?
Kenn ich nicht was ist das ?
www.groboto.com ist ein 3d-programm. Damit kann man über Boolean-Funktionen sog. (ro)Bots herstellen oder auch andre Sachen. Hatte es mir auch überlegt zu kaufen, aber ehrlich gesagt, wäre es für mich nur das xte programm zum lernen. Ich bleibe daher erst mal bei "meinen Leisten", die das auch in gewisser weise und in Kombination sowieso können (Hex, 3dcoat, Blender).
Etwas hat mich auf der Web-Seite von 3D Coat Pro irritiert:
"Sometimes the Software will connect to the Pilgway’s web-based server to check simultaneous use of the software on a computer. ... Pilgway’s web-based server will prohibit the work of the Software in case several computers simultaneously use the Software with one serial number. In case of repeated simultaneous use of the same serial number on several computers the serial number and the normal work of the Software will be permanently blocked."
Das bedeutet ja, dass man den 3D-Rechner ständig am LAN-Netz haben muss?
Selbstverständlich hat meine Working-Station keinen Internet-Zugang. Dieser Rechner hat keinen Kontakt zur Außenwelt, es sei denn über meine Wechsel-Festplatte.
Also würde 3D-Coat auf meinem Rechner gar nicht laufen, oder? Keine schöne Maßnahme dieser Firma!
t-techniker
@ ttechniker:
es funktioniert auch offline. D.h. dann auch auf deinem Rechner. Kannst ja die Trial ausprobieren.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |