Verwendete(s) Programm(e): ZBrush
Die ersten Versuche mit meinem neuen Spielzeug. Bin einfach nur begeistert! Beschränkungen scheinen nicht zu existieren ...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): ZBrush
Die ersten Versuche mit meinem neuen Spielzeug. Bin einfach nur begeistert! Beschränkungen scheinen nicht zu existieren ...
Interessantes Werk und Spielzeug . Na denn....... viel Spaß mit ZBrush.
Lg
Kushanku
Na denn....... viel Spaß mit ZBrush.
Vielen Dank
Ja, bei der neuen Version sind durch die dynamischen Meshes auch neue Brushes dazu gekommen, mit denen sich fantastische Sachen möglich sind.
Mit Blender habe ich mich schwer getan und bin damit irgendwie bisher nicht warm geworden. Sicherlich muss man bei ZBrush auch erst die Bedienung erlernen.
Die Ergebnisse haben sich aber noch nie so schnell bei mir eingestellt wie mit ZBrush! Bin einfach nur begeistert ...
Hey SIG, super noch ein ZBrusher!
![]()
Ist schon ein klasse Programm!
VG
SIG
ZBrush kriegt Haare: http://www.zbrushcentral.com/s…?164835-FiberMesh-Preview
Gruß
Dargain
Au Backe das Video ist einfach Spitze. Da macht es wohl Spaß so einen Pudel zufrisieren.
Hammer!
(Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Andrej eine derartige Funktion in 3D Coat integriert... :gap)
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |