Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
Guten Tag!
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder. Ich habe es endlich gewagt und mich an einen Hubschrauber
getraut. Das Modellieren ging einfacher von der Hand, als gedacht. Ich habe glaube ich nur 3 Mal neu angefangen mit
dem Grundaufbau. Das Internet bietet von diesem Hubschrauber eine Menge tolles Bildmaterial. Die Düsen z.B. hatte
ich erst separat mit einem Loft-Nurbs geformt, dann ist mir aber aufgefallen, dass die Düsen mit der Karosse zusammenhängen.
So habe ich sie aus dem Hyper-Nurbs geformt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Hubschrauber ist noch nicht ganz fertig, so arbeite ich mich gerade wieder in Bodypaint ein, um die Textur zu erstellen.
Habe fürs Erste, unmotiviert eine Metal-Textur genommen. Sie macht aber auch ein gutes Bild. Die Figuren bekommen noch
eine andere Pose. Habe sie mit Poser 8 erstellt und über Interposer in Cinema exportiert. Das klappt ziemlich gut.
Das Ding hat schon ein paar Stunden auf dem Buckel, aber wenn man erst mal dran ist – aber das kennt ihr ja ![]()
So, es geht weiter! Ein neuer Anstricht muss her.
Lg, Uli