und darauf bin ihc stolz

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • den ich habe rausgefunden was poser alles kann, nein ist natülich gelogen alles weiß ich sicher nicht aber ihc muss sagen ich bin schweine stolz auf den fußboden in dem Bild, noch sieht das bild zwar sehr komisch aus *war auch nur nen versuch* also fehler nicht so genau ansehen sind etliche noch drin, aber der fussboden ist geil *finde ich * dafür das er aus dem poser kommt, und weil ich stolz auf mich selber bin durftet ihr euch das jetzt durchlesen und euch das bild ansehen...


    Lernen.jpg


    vorschläge sind natülich denoch willkommen.


    LG

  • Hi Sil,


    ich find ja, der Boden sieht bei allem Spiegeleffekt immer noch matt aus. So, als dürfte er eigentlich nicht spiegeln. Da scheint ein wenig Glanz zu fehlen. Kannste das irgendwie beeinflussen? Ich kann da keine Tips geben - Poser ist nicht meine Welt. ;D
    Aber mit dem Effekt an sich läßt sich bestimmt ne Menge anfangen. Bin ich mal gespannt, was uns da erwartet. :]


    Bye,
    Kerish

  • Ja genau, jetzt wo ich´s von anton lese fällts mir auch auf, es ist der Schatten der vom Effekt ablenkt, auch wenn der sehr natürlich wirkt, so kommt er etwas seltsam bei der Spiegelung rüber.


    Die Ärmste muß aber einer Akrobatenfamilie entstammen, auf diesen Giga-High-Heels laufen zu können?.... Oder wird die Gute nur immer abgeholt und auf einen anderen Stuhl gesetzt ;)


    Also so langsam wird mir bange, es ist ja schon heftig wie real die Poser-Figuren langsam rüberkommen.


    Was ich nicht sooo mag sind die sehr gefransten Haare, kennst Du den Fur Filter von Eye Candy?...


    VG
    Jörg

  • Das mit dem Widerspruch : Schatten-Spiegelung war in der Tat auch das Erste was mir auffiel. Alle anderen Fehler konnte ich deswegen gar nicht bemerken, weil dieser sich stets vor meine übrigen Kritiken drängelte.


    Ich hänge mich insofern auch Kerishs Posting an, daß ich mich aber kein Quentchen in Poser auskenne, sodaß ich keinen blassen Schimmer davon habe, wie schwer oder wie leicht der Effekt war, zu erzeugen. Es mag sein, daß ich viele Jahre gebraucht hätte, um das in Poser zu ergründen.
    Ich bleibe auch lieber bei Bryce derweil... da sind solche Effekte eine Selbstverständlichkeit ;) (ausser das mit dem Schatten - das hätt Bryce wohl nicht hinbekommen *ggg*- vielleicht ist ja das die eigentliche Meisterleistung - insofern Hut ab - 100 % Spiegelung und trotzdem Schatten - Squaresoft ist'n Dreck dagegen *g*)

  • huhu sil......die frau ist klasse die haare sind super ...wie heisst dat haar ?????wo haste dat her?????? löcher in den bauch frag :D die spiegelung ist sehr gut habe das auch schon auf anderen pics gesehen aber selbst noch nie probiert allerdings der schatten stört dort irgendwie .....ach ja die schuhe vorne an den zehen die sehen etwas ulkig aus ansonsten kannste die frau so belassen denn die finde ich schnike ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.