Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. /PSP
der Regen in diesem Werk ist in Paintshop gemacht, der in Vue kreierte kam einfach nicht so gut raus... aber da arbeite ich noch dran
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. /PSP
der Regen in diesem Werk ist in Paintshop gemacht, der in Vue kreierte kam einfach nicht so gut raus... aber da arbeite ich noch dran
Hat für mein Gefühl eine recht sonnige Atmosphäre. Aber die Szene insgesamt finde ich sehr hübsch
Wirkt auf mich sehr überzeugend und den Regen hast Du super hinbekommen im pw !
Lg
Kushanku
Find ich voll klasse! Sag mal, wie schaffst du das denn, soviele Bilder zu machen? Ich brauch ja immer Monate bis Jahre, bis ich mal wieder eins fertig hab. Respekt! Deine Bilder sehen ja immer richtig klasse aus.
Der Frage von Eickman schließe ich mich direkt an.
Nebenbei gesagt gefällt mir alles an Deiner neuen Schöpfung. Besonders das Wasser.
t-techniker
lol...danke Euch... und zu Eurer Frage: Ich bin kräftig mit dem Vue Virus infiziert und nach des Tages Müh begebe ich mich meist nachts ans Vuen, einfach zur Entspannung... und nicht wenige meiner Bilder entstehen aus schlichtem Ausprobieren von neuerworbenem oder selbst gemodeltem oder oder....das hier ist keine Ausnahme:
Es gab eine 50% Reduktion für einen Tag also bis heute abend auf alle Angebote von Martin Frost bei Cornucopia und da konnte ich nicht widerstehen und hab mir so einige Pflänzlein noch geholt unter anderem den Reis. Den hab ich dann ausgepackt und wollt einfach mal sehen, wie so ein Ecosystem aussieht... also Vue aufgemacht, ein Terrain erstellt, platt gedrückt und mit dem Reis bepflanzt und dann ein Wässerchen davor... und das hat mir so gut gefallen, dass in meiner Phantasie in diesem Reisfeld die Wasserbüffel arbeiten und in dem Wasser baden und ja nun...daraus ist dann so nach und nach dieses Bild entstanden....
Und da ich vieles selbst ausprobiert und jede Menge Tutorials von geekatplay (Vladimir Chopine), AsileFX (Nicholoas Pellegrino) und Quadspinner (Dax Pandhi) gemacht habe, ist Vue inzwischen sozusagen mein Heimat geworden und geht mir flüssig von der Hand
Mmh, nachts Vue zu Entspannung? Ist man da nicht tagsüber müde?? Und wie bekommst du die Bilder so schnell fertig gerendert?
Ich arbeite ja nur mit Bryce. Und da dauert es immer so lange. Vue muß ich auch mal ausprobieren. Komm ja nur zu nix. Bin immer froh, wenn ich mal ein Bryce-Bildchen fertiggestellt habe.
Hast Du mal life einen Monsun miterlebt? Das kommt dermassen echt rüber, respekt!
Habe gestern auch mal bei Martin Frost zugeschlagen, der Mann baut die Sachen auf hohem Niveau.
vg
space
und nochmals danke
@ Eickman: hihi ja zuweilen... aber je älter man wird, desto näher kommt man der senilen Bettflucht ...lach.... nein mal im Ernst, ich bin ein absoluter Nachtmensch - war ich immer schon und da kommt halt ab und zu der Schlaf zu kurz, wird aber wieder nachgeholt :9
spacebones: leider nein, aber schon oft in Dokumentationen gesehen, ich hatte zwar Gelegenheit in meiner Jugendmaienblüte so einiges von der Welt zu sehen, aber der Monsun zählte leider nicht dazu.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |