DS4 Pro / Bryce 7 Pro / Hexagon 2.5 *Kostenlos*

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 12.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Nja, das ist wie immer: man weiß doch "immer", daß das was man kauft irgendwann mal verbilligt angeboten wird (oder sogar verschenkt). Drüber ärgern? Nja, sicherlich hätte ich mir gerne das Geld für DS4 Pro gespart... Andererseits nutze ich es auch schon seitdem es herausgegeben wurde, so ist das Leben. Dafür habe ich jetzt Bryce 7 Pro mir abgegriffen, also irgendwie hab ich doch dabei auch was gewonnen! :)

• Es ist doch bei der ganzen EDV so - wenn ich mich entscheide etwas zu kaufen - egal ob hard- oder software - darf ich morgen nicht mehr nach dem aktuellem preis kucken.

• Jippiiieehh ! Danke !!!

Daz Studio 4 Pro hatte ich noch nicht, das habe ich gleich in meinen Account verfrachtet.
    Wahrscheinlich werde ich mir unter einem anderen Account auch noch eine zweite Seriennummer für Bryce7 Pro und Hexagon besorgen. Man weiß ja nie, wofür man's mal brauchen kann ;)

Absolut geil wäre es jetzt gewesen, wenn sie auch noch Carrara 8 Pro rausgehauen hätten ... und überhaupt *größenwahnsinnigwerd* - können die anderen Firmen nicht nachziehen und die aktuellen Versionen von Poser, Vue, ZBrush etc. für lau rausgeben ? :D:bryce::lool

P.S.: das Runterladen macht bis jetzt noch keine Probleme. Also wird der Daz-Server noch stehen :thumbup:

• Wenn eine Firma ihre "professionelle" Software, die zusammen 830 $ wert sein soll für lau abgibt, und das trotz des Umstandes, dass bereits eine kostenlose Variante (D|S) verteilt wird, dann gibt das schon zu denken. 8|
    Ich vermute mal, dass

• noch niemand jemals DS4pro für den vollen Preis gekauft hat
    • die Software den Preis möglicherweise gar nicht wert ist
    • das Konzept DS4 - Genesis nicht so aufgegangen ist, wie sie sich das vielleicht gedacht haben
    • jetzt leicht panisch nach noch zögernden Content-Erstellern gefischt wird (Genesis ist außerhalb des DAZ Mikrokosmos ja kaum vertreten)

Bryce und Hexagon, beide ja kaum state-of-the-art zu nennende Programme, sind vermutlich eh Ladenhüter (man beachte: Carrara ist nicht mit im Bündel) und eignen sich sich deshalb gut als Dreingabe für den Hype.
    Die Spaltung des Content Marktes, und das inmitten finanziell schwieriger Zeiten, ist DAZ wohl nicht gut bekommen. Aber ich bezweifle, dass durch diese Massnahme ein Run neuer Benutzer einsetzt, oder Vendors jetzt massenweise auf den Genesis-Zug aufspringen. Die, die eh schon D|S benutzen werden upgraden, andere die Software mitnehmen und vielleicht selten oder nie benutzen, aber ich bezweifle, das sich am Markt grundlegendes ändert (trotz anderslautendem Jubel des DAZ Marketings)

just my 2c

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.