Hallo zusammen,
ich bin neu hier weil ich mal ein paar Fragen zu Daz Studio 4 Pro und allgemein noch was wissen wollte wo ich überhaupt nicht durch blicken. Ich hoffe ich hab das Thema hier korrekt drin
Ich fange ma an.
1. Ich hab mir diese Victoria 4 Base runter geladen installiert u alles funktioniert. Aber ich verstehe da etwas nicht. Auf der Herstellerseite von Daz3D sieht die Victoria doch so hier aus http://www-cache.daz3d.com/sto…ile/4783/image_medium.jpg
Genau dieses Produkt hab ich gekauft. Und dann hab ich mal zum ausprobieren gerendert und bei mir sieht das total hässlich schmierig aus. Grauenhaft. Die Victoria hat da ganz andere Haut was mache ich da nur falsch? Bei mir sind da nicht mal solche Poren. Hier mal das Bild von mir. Was ist das überhaupt Victoria 4?
2. Wie kann ich im Daz Studio 4 Pro da zum Beispiel den Mund öffnen? Oder die Oberweite vergrößern?
3. In dem Store von Daz3d sehen die Figuren auch alle so scharf von der Haut her aus, bei einigen steht da Morphe. Was ist das? Sehen meine Models dann auch mit der Hautstruktur so schön aus?
4. Und dann wollte ich noch mal wissen wie man die 3d Models schminken kann? Manche Figuren haben doch so schickes Make Up drauf.
Das sind erst einmal die 4 Fragen. Ich weiß sind sicher total doof, aber ich hab absolut keine Ahnung was das alles sein soll u was das Victoria sein soll. Ich weiß nur das sie auch im Poser vorkommt.
Okay, ich bedanke mich mal ganz herzlich
Danke