Rocky-Beach

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Die Felsen ganz hinten und ganz vorne mag ich, Dani. Und ganz besonders mag ich den Himmel. :top:
    Was mir nicht so gefällt, ist der m.E. extrem zerklüftete mittlere Teil der Küste. Wenn man das Bild flüchtig (oder aus Distanz) betrachtet, könnte man meinen, daß da Gebäude stehen.
    Stört mich irgendwie ein wenig beim Versinken in diesem sonst sehr schönen Bild.


    Bye,
    Kerish

  • hi dani,


    ja der himmel ist super. sag mal ist das ein standart himmel aus vue ? kenn ich gar nicht....liegt evtl. daran dass ich himmel mit kondensstreifen nie benutze...


    die hintere felsenfront ist gut gelungen jedoch den mittleren teil würd ich nochmals überarbeiten. was auch einwenig stört ist dass deine vegetation so aprupt aufhört...da könnt ich mir ne fortsetzung der vegetation richtung landesinnere sehr gut vorstellen..


    gruss twister

  • hehe ja der zerklüftete felsen in der mitte ist auch nicht wirklich mein ding gewesen .......das ist hochformat das stört mich auch noch das dat so schmal ist :] aber wenn ich das in dem breitformat mache sieht man den himmel nicht bin alles durch gegangen wenn jemand noch nen rat hat her damit :] @ twister ........*rofl* ja die lieben pflanzen da sind schon sooo viele drinn und wenn ich ehrlich bin hatte ich die schnauze voll :D aaaaber auf den himmel kam es mir an und der scheint ja auch ein kleiner hingucker zu sein oder ?( also erst hatte ich nen vue himmel der aber aus der perspektive voll verzogen war hat mir zwar farblich gefallen jedoch die verzogenen wolken gaaar nicht nun dachte ich mir ich versuche in den hintergrund ne alphafläche zu legen mit einem himmel der passt ...ist nämlich kein vue himmel ;D ist nen foto ;D nen himmel so einzusetzen hab ich auch das erste mal gemacht ......

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.