Moin Leute,
nachdem ich mich gestern endlich einmal dran gesetzt habe, um auch meinen gesammelten Genesis Content in DS4Pro einzubinden, und auch die diversen Threads zu DS 4 und Content hier im Board gelesen habe, werden meine Fragezeichen immer grösser statt zu verschwinden
Einen "My Library" Ordner hat Studio mir bei der Installation gar nicht erst angelegt, ebenso existiert bei mir kein "Content" Verzeichnis. Stattdessen gibt es einmal ein "People-->Genesis" Verzeichnis gleich in der Rootebene von Studio und dann das Gleiche nochmal in der Runtime...
Ein Versuch, das nach diversen Aussagen hier manuell zu korrigieren hat dazu geführt, dass zwar die Figuren noch geladen werden, aber fast jedweder (Genesis-) Content mit irgendwelchen Verlustmeldungen streikt...
Kann mir bitte irgendwer einmal ganz empirisch einen sauberen Verzeichnisbaum einer DS4 Installation zeigen? (Meine Posersachen hab ich eh in einer externen Runtime, die auch von Studio erkannt wird. Brauche ich dann diese Runtime innerhalb Studio eigentlich überhaupt noch?)
Würde mich freuen, endlich auch mal was mit DS machen zu können...
Vielen Dank vorab,
vg
space