Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX20
heute gesehen....
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX20
heute gesehen....
Jepp, die Vorbesitzer spielen mittlerweile wahrscheinlich mit anderen Sachen
astreiner Schnappschuss!
vg
space
Hauptsache, dieser Rauswurf wird später nicht bereut! Die Teddys sehen ja noch recht ordentlich aus, ich denke die Teddy-Mutter hat sich erst vor kurzen von ihnen getrennt.
Ich jedenfalls habe in den letzten Jahren alle meine weggegebenen Kinder- und Jugendbücher wieder mühsam zurück gekauft.
Auch wenn ich sie eigentlich nicht mehr in die Hand nehme, bedeutet mir ein Blick in die spezielle Ecke im Bücherschrank viel.
mermaid: hast Du beim rechten Teddy etwas nachgeholfen und den Kopf so schön hängend drapiert? Tolles Foto!
t-techniker
Schade um die Teddys, aber ich denke die finden schon noch vorbeigehende Abnehmer.
Gelungener Schnappschuß.... eigentlich sollte man immer eine Kamera dabei haben !
Lg
Kushanku
Das wäre auch gerendert kein schlechtes Bild gewesen!
Das erinnert mich an das letzte Toy Story.
Das habe ich auch gerade gedacht. Das nächste Kinderheim oder der nächste Kindergarten hätte sich bestimmt gefreut.
Schön eingefangen .
Die armen Teddies , da findet sich sicher noch ein Abnehmer.
LG Sharwyn
eigentlich sollte man immer eine Kamera dabei haben !
Wohl war am besten noch direkt im Auge integriert, denn die besten Motive tauchen auf wenn die Kamera gerade zu Hause im trockenen liegt.
Das Bild käme auch als kontrastreiches S'W Bild gut
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |