Das geniale Animations, Verhaltenssimulations & Motionsblending-System Endorphin gibts nur noch bis Ende des Monats mit 90% Nachlass als Angebot .
Was das Tool so alles kann zeigt dieses Video.
Endorphin 90% Angebot
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
-
-
Jou, aber welcher durchschnittliche User hat schon die Kapazität, diese Features überhaupt zu nutzen, vom Preis mal ganz abgesehen...
-
Ein Programm von 10000$ reduziert auf $1000??????
das muss aber schon gewaltig gut sein.Allein von dem Video her glaub ich aber eher dass es kaum was hat was nicht DAZ oder Carrara auch könnten.
Die Figuren sollten schon realistischer sein.
Glaub nicht dass man das haben muss. -
Diese Software hat einen ganz anderen Ansatz. Kann man nicht mit "unseren" einschlägigen Renderanwendungen vergleichen. Diese "Kugelmännchen" sind z.B. nur Platzhalter für die Bewegungsdarstellung der Figuren in Echtzeit. Es geht hier um die interaktive realistische Darstellung komplexer physikalischer Abläufe, z.B. Kollisionen von Körpern mit entsprechender Resonanz aufeinander.
Das Ganze findet dann in der professionellen Trick- / Werbefilmproduktion seine Endanwendung. Solche Sachen bearbeitet man nicht am Heimcomputer, egal wie gut der ausgerüstet ist...Das spielt dann doch in einer anderen Liga.
vg
space -
Zitat
Solche Sachen bearbeitet man nicht am Heimcomputer, egal wie gut der ausgerüstet ist...
och das sag das mal nicht
Endorphine > 3Dxchange > iClone und alles am am heimischen PC
Ok das mit dem Budget ,das ist in der Tat eine andere Liga.
http://www.youtube.com/watch?f…ailpage&v=shPZiFuAC0I -
Na, da bin ich ja froh, dass ich kein Animationär bin...
-
- 14. Mai 2025, 20:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.