Seid gegrüßt,
Ich habe mir Hexagon heruntergeladen. Nun versuche ich die deutsche Sprachdatei zu bekommen.
Habe im Menü die französische Datei angeklickt und das Programm herunter gefahren. Nach dem Hochfahren erscheint aber die französische Version und nicht die deutsche, wie es eigentlich sein sollte. Was habe ich denn da falsch gemacht?.......oder ist das so nicht mehr aktuell?
Vielen Dank für eine Antwort. Kandis
Hexagon Deutsche Sprachdatei funktioniert nicht
- Kandis
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kandis.
-
-
Der data folder ist auch wirklich im der Hexagon Programmordner?
-
ja und in data/txt sind en, jp, und fr. Deutsch ist wohl nicht dabei oder? Kandis
-
hmm? jp gibs bei mir nicht, auch sollte wenn du wirklich die data aus dem zip dort hin richtig kopiert hast ein fr-bck dabei sein ,um ggf. wieder auf französisch umzustellen.
Habs jedenfalls gerade probiert nun ist bei mir alles in deutsch
-
Hi,
vidi:
Japanisch gibt es nicht als separaten Ordner, scheint im Code integriert zu sein.Kandis:
Lt. Deiner Beschreibung klingt das für mich so, als wenn Du das dt. Zipfile gar nicht heruntergeladen und entpackt hättest.
Hexagon ist von seiten DAZ nur in Englisch, Französisch und Japanisch verfügbar.rk66.
-
Falls Du das deutsche Zipfile noch nicht hast:
Hexagon 2.5 in Deutsch - Übersetzungsfehler, Anregungen und Hinweise
Den Download-Link zur aktuellen Version findest Du am Ende des ersten Beitrages. Und: keine Sorge, der Patch funktioniert.
(Dieser Patch kommt nicht von DAZ, sondern ist von Kollegen hier im Board mit freundlicher Erlaubnis von DAZ angefertigt und zur Verfügung gestellt worden...)
vg
space -
Kann ich bestätigen, bei mir läuft die deutsche Sprachdatei auch problemlos.
-
Ich danke allen, die auf meine Anfrage geantwortet haben.
Es war mein Fehler...Ich hatte die DATA nicht nach Hexagon kopiert. Jetzt ist alles klar.
Nochmal : " Danke" Kandis -
- 20. September 2025, 09:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.