Verwendete(s) Programm(e): DAZ 3, Gimp, Photoshop CS2

Necromancer
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Nette Haustiere hat die Lady
.
Der Gargoyle könnte einen Touch mehr rotes Licht auf der Steinhaut vertragen, dann würde er mehr in die Szene integriert werden. Ansosnten.
Lg
Kushanku -
Danke
Das rote Licht fällt nur durch's Fenster in Richtung Thron, deswegen steht der Gargoyle "nur" im Licht des Innenraums...
Dazu kommt, das die Textur leider sehr eigenwillig in Sachen Licht ist. DIe Innenbeleuchtung ist eigentlich eher schwach, aber der Gargoyle wurde trotzdem normal hell. Wahrscheinlich glüht er von innen -
Wenn er von innen glüht, schau mal im "Surface"-Tab unter Ambient und setz es entweder auf schwarz oder auf 0%.
Mir gefällt das Bild. Sieht fast aus wie Cheffe, Sekretär (oder Zauberstabhalter ;)), Reittierchen, Wachhund und Bote, der von einem Botengang zurückkehrt
Vor allem die Pose von ihr gefällt mir gut; sehr natürlich.
-
Danke Lessa
So in der Art war die Aufteilung auch gedacht
(Am Ambient lag's nicht, das hab' ich gecheckt)
-
Ggf. Specularity zu hoch / niedrig? Reflection?
-
Eigentlich nicht. Aber manchmal sind diese Sachen natürlich im Obj schon zu hoch eingestellt...
-
Hauerha! Morbid veranlagte Lady...
Die Helligkeit liegt auch meiner Einschätzung nach am ehesten bei einem zu hohen Specular- und/oder Reflection-Wert im Material.
vg
space -
Danke Space
Das war auf jeden Fall was, auf das die Einstellungen in DAZ selbst nicht mehr viel Einfluß hatten. Aber was soll's, so schlimm finde ich es jetzt nicht. Ist ja schließlich eine magische Kreatur, die darf ruhig ein wenig "leuchten"
-
- 19. September 2025, 11:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.