Matador

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): DS3 mit D3 + Matador + Bull + Greek Arena (wobei die Arena unter DAZ etwas problematisch ist da pz3-Datei. Gibt auch Probleme beim Import). Habe dafür anderen Boden genommen und Textur aufgetragen

• Offizieller Beitrag

Ja wirklich, starke Dynamik. Dem netten Tierchen möchte ich in echt nicht begegenen :D
    Beim Himmel schließe ich mich Space an. ;)

PS: Ich Seelchen dachte beim Titel zuerst an das Holzspielzeug :rolleyes:

• moin mbarnick, auch mal den meckermodus anschalte ;) allerdings die wahl der figur betreffend, mir fällt auf, das deine kerle immer fürchterliche muskelprotze sind, aber bisher hab ich noch keinen matador mt derartigen ausmaßen gesehen, die sind eigentlich immer gut gebaut und eher schlank ...meckermodus aus ;) ein kleiner tipp, figuren mit weniger muckis lassen sich auch besser posen und bringen bewegungen auch besser rüber.

v.D. DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• :thumbup: Sehr dynamisches Bild. Du steigerst Dich kontinuierlich. Es wirkt nicht mehr so statisch wie die früheren Werke. Alles andere hinsichtlich Verbesserungsvorschlägen wurde ja schon gesagt.

DevilsShadow
    Nun ja, der Stier ist ja auch ein ganz schöner "Brummer". Da braucht es wahrscheinlich auch einen kräftigeren Matador zur bewältigung der Aufgabe. :nachdenklich:

• Also der Himmel geht ja rund um die Szene rum. Ich mach natürlich nicht nur 1 Bild - das hier war eins der besten.
    Ein BISSCHEN heller - ja. ok. Der Himmel hat sich als Kontrast zum warmen Licht (255/220/200) gut ergeben. Auch zur Kleidung vom Matador. Aufnahmen von unten her erhöhen oft die Dynamik.

Ich hab bei manchen Blickwinkeln noch den Crowd-Generator von Renderosity verwendet, sieht man hier aber nicht. Nur bei meinen Facebookuploads sieht man das teilweise: https://www.facebook.com/photo…64&type=3&theater

Ich brauch / verwende oft auch gern eine dunkle, bedrohliche Athmosphähre. Gut sind immer bedeckte Himmel mit Wolken und Regen. Das Lila hat einfach von der Farbkomposition gut reingepasst.

Die Posen für D3 / Matador haben nicht einwandfrei funktioniert. Wahrscheinlich weil sie schon älter waren.
    Was jetzt nicht an den Muckies von D3 lag sondern einfach dass z.B das Tuch NIE da hin wollte wo es sollte und auch die Positionierung nie geklappt hat. Ich musste alles von Hand machen.

Die Matadore sind nur so dünn weil sie a) nicht mit dem Stier verwechselt werden dürfen und b) weil sie schnell rennen können müssen.
    Einen der es von der Kraft her mit dem Stier aufnehmen könnte sieht man eher nicht ... ;)

Ich mags net wenn die Personen so dünn sind. Nachdem ich ja selber Fitnesssport betreibe (obwohl ich lang nicht so ausseh ;) ) leg ich schon wert drauf dass zumindest die "Helden" gut gebaut sind. Zumidest wenn sie in eine Art Kampf verwickelt sind. Das macht auch deren Niederlage interessanter. Dünn sind nur Elfen, Monster, Nerds und Büroangestellte.

Was ich gar nicht mag sind immer diese Bilder / Videos von der hüpfenden V4. Sowas von öde.
    Die Dame sollte zumindest harmonisch aussehen. Da hab ich aber noch nicht allzuviele Haare. Die müssen ja auch Bewegung mitmachen können. Blöd wenn V4 am Boden liegt und das Haar geht dann waagerecht usw...

Meist sieht man V4 nur in einem neuen Kleid, mit einer neuen Textur, ... was zwar sehr gut rüber kommt, aber von der Dynamik her nix bringt.

Da hab ich lieber einen Helden, der im Schweiße seines Angesichts (das müsste man noch irgendwie rüber bringen) mit einem Drachen, Monster, Anwalt, ... kämpft - und meist verliert.

Problem ist auch bei der V4 dass die Kleider oft die Bewegnug nicht mit machen. Ich erinnere an das Bild von der sitzenden Oma. Der Rock war nur mit dem D-Form-Tool zum "Sitzen" zu kriegen. Auch das Kleid von dem Kind das vor dem Dunklen Gebäude im Regen steht sollte enger anliegen. Mit Hosen ist das kein Problem.

Schade dass ichs mit dem Postwork leider nicht so drauf habe ...

Der Stier ist allerdings wirklich etwas in die Jahre gekommen. Warum müssen alle DAZ-Materialien immer nur auf Plastik statt matt eingestellt sein. Ich merks erst oft zu spät. Evtl. gibts ja mal nen Relaunch von dem Stier als Genesis-Morph ;)

[smile]
    Aber wenn ich erst einen 64bit-Rechner mit viel Speicher und Vue habe, ..... irgendwann
    [/smile]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.