Hatte ebend mehrmals versucht mich Anzumelden, aber mit Fehlern.
Unten in "Wer ist online" wurde ich schon aufgeführt, aber oben im Header wurde ich noch als Gast gehandelt. Erst beim 3. Versuch hatte es geklappt, allerdings auch erst, als ich nicht auf die automatische Weiterleitung gewartet hatte und gleich auf "Forum" geklickt hatte.
Ist darüber schon etwas bekannt?
Fehler bei der Anmeldung
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Die Seiten hier im Forum werden mal über
http://www.3d-board.de/ und
http://www.bryce-board.de/ angesprungen . Ich habe auch das selbe Problem das ich angemeldet bin und auch nicht, je nachdem welche URL sich da nun auftut.Nervig wenn was schreiben will und auf Anwort Button drückt und dann zu Anmeldeseite gelinkt wird weil man nun angeblich nicht mehr angemeldet ist
-
Na war das Forum mal unter einer anderen URL erreichbar gewesen und ist umgezogen? Weil dann könnte man vermuten, das es noch Reste zum ehemaligen Link gibt.
-
Umgezogen ist unser Forum nicht, aber eine neue Adresse hat es bekommen, als es von bryce-board in 3d-board umbenannt wurde.
Man sollte generell über www.3d-board.de reingehen, dann gibt es eigentlich keine Probleme.
Lg
Kushanku -
Ich habe "http://www.3d-board.de/index.php?page=Index&" in meinem Lesezeichen abgespeichert und trotsdem trat dieser Fehler auf.
Übrigens schreibe ich jetzt den Beitrag zum 2. mal, da ich bei der Antworterstellung jetzt ebend den selben Fehler hatte, wie vidi und mich nocheinmal anmelden musste und der Beitrag weg war.Also an dem falschen Link lag es jetzt definitiv nicht.
-
Mmmmh kann ich jetzt nichts dazu sagen. Dieses Problem hatte ich selbst noch nicht. Mit welchem Browser bist Du unterwegs? Ist Dein Browser vielleicht so eingestellt, das er keine Cookies zulässt?
Lg
Kushanku -
Ich habe den FF 12.0
Cookies werden zugelassen, allerdings werden die beim schließen des Browsers wieder gelöscht.
Ich hatte es auch mit dem IE 9 versucht gehabt, weil ich selber erst an den FF gedacht hatte, aber dort ist das selbe aufgetreten. -
Ich surfe auch mit FF 12.0. Der kann es dann auch nicht sein, weil ,wie bereits geschrieben, ich habe diese Probleme nicht. Wahrscheinlich wird sich das auch nicht richtig eingrenzen lassen, es kommt manchmal vor, aber sehr sehr selten. Mal sehen was unser Admin djblueprint dazu weiß. Wenn er diesen Thread liest, wird er bestimmt etwas dazu schreiben.
Lg
Kushanku -
Ich habe das gleiche Problem !
Rufe ich die Seite auf, bin ich drin - gehe ich auf das Portal oder ins Forum, bin ich direkt draußenEs ist echt zum Mäusemelken
Logge ich mich ein, ist es so lange okay, bis ich etwas poste - und dann, ätschibätsch ! - bin ich wieder draußen.
Meine Cookies sind auf Annahme gestellt und es ist völlig egal, ob ich den IE8 auf dem XP nutze, den IE9 auf dem Win7 oder Opera oder Safari - es ist fast immer das gleiche ! Manchmal klappt's, aber oft genug eben nicht. -
- 21. Mai 2025, 16:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.