nochmal eine Flusslandschaft

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• danke euch allen erstmal :)
    Ich weiß, das Bild iss ein bisschen "kahl"... und danke dass keiner am Licht gemeckert hat. *gggggggg*

Weil, das hat eeeeeeeeeeewig lange gerendert. Wie lange insgesamt, weiß ich nicht, aber es hat einige Tage jeden Tag ca 5 Stunden gerendert.
    Ich hab ein HDRI Bild benutzt, und die Wolken halt. Wobei das an den Wolken nicht so lange gerendert hat wie am Rest.
    Ist nur EIN Terrain, in einer Auflösung von 1024, und die Wasserplane.
    Ok, die Bäume da hinten... aber ansonsten ist ja kaum was drin. Rendereinstellung war normal (Ich hab mich ja schon gar nicht getraut da ne andere Einstellung zu benutzen... *ggg*)

Ich muss meine Einstellungen nochmal überprüfen. Danke für eure Anregungen :)

Kushanko: Nee, ist eigentlich kein WIP. Nur ein Übungsbild. *ggg* Ich muss Sachen die ich lerne, immer viel üben, damit ich das nicht wieder vergesse. Aber ich ändere das Bild nochmal.

Puma: Das kommt alles mit der Erfahrung. Ich kann dir nur den Tipp geben, einfach viel auszuprobieren. Nicht immer nur Lektionen, auch mal selber was versuchen. Es ist toll, wenn man was rausfindet. Ich liebe dieses "AHAAAAA" Gefühl, wenn man was ausprobiert und das klappt dann auch, oder wenn man was selber rausfindet eben.

Nee, das Bild ist nicht toll. Nicht wirklich. *gggggggggg* Es ging mir da ums Licht und die Wolken. Hauptsächlich, aber ich ändere das auch noch.

Grüße
    Stitch

• Dankeschön Roadrunner :)

Space: Ich hab keine Ahnung was da so ewig lange gerendert hat.
    Das waren 179 Objekte und 7,15 Mio Polys.
    Die Wolken sind ein Slab, und ich hab ein HDRI benutzt.... vielleicht sinds die Einstellungen da. Ich muss mich nochmal belesen, das ist für mich ja noch Neuland. Vermutlich hab ich da an den Einstellungen was falsch gemacht oder so.

Grüße
    Stitch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.