hallo,
ich hab vor einiger Zeit hier berichtet, dass mir die Visemens wie Smile, Staunen, Anger, Disguest, ... abhanden gekommen sind.
Anscheinend ist da noch mehr verschwunden. Ich kann den Mund nicht mehr öffnen, kein Lachen, ... Obwohl installiert lassen sich viele Morphs nicht (mehr) anzeigen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass das so ist seit ich die GOM - Orks + Goblins installiert habe.
Ich habe inzwischen die Hotline befragt und die meinst das sei so weil die Initialisierung nicht klappt (irgendein Programm blockiert da evtl.) und das sei so weil ich M4 (die Morphs) noch an anderer Stelle installiert hätte.
Aber:
- das hat vorher auch geklappt, aber durch irgendein Ereignis geht das plötzlich nicht mehr
- es betrifft offenbar nur DS3, nicht aber DS4
- ich habe inzwischen alles x - mal de- und wieder installiert
- den Virenscanner ausgeschaltet
- die Initialisierungen durchgeführt (auch im !DAZ - Folder die Batch-Dateien)
- wenn ich andere Morphs anwende, z.B. Gesichtsmorphs, funktioniert das
- nur die Visemens (und einige andere Morhps) lassen sich nicht mehr in die Parameterliste einfügen.
- manche Morphs sind leer (Parameters-Tab) und haben so gar ein "empty" dort stehen
- manche Morphs geben vor sie seien da ("Morphs") und lassen sich aber nicht aufrufen.
Ich wüsste nicht was ich noch tun könnte. Ich habe inzwischen die Morphs für M4 dort belassen wo DAZ sie installiert hat - nützt aber auch nix.
Ich vermute auch dass evtl. da ein Registry Problem vorhanden sein könnte, aber DAZ verneint das und beharrt darauf dass ich M4 im selben Content mehrfach installiert habe, was aber nicht stimmt.
Hatte jemand von euch das Problem auch schon mal?