Schönes Motiv! SIG goes symbolism...
lg
space
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Schönes Motiv! SIG goes symbolism...
lg
space
Wir sind alle aus Sternenstaub entstanden und wir werden wieder zu Sternenstaub...
Genau so sehe ich das auch und ich schließe mich meinem Vorposter an .
Lg
Kushanku
ein sehr schöner und nachdenklicher render sig.
sehr schön, viel raum für eigene gedanken. gefällt mir.
Wie bereits in der Galerie erwähnt ,das Bild lässt viel Raum zum Nachdenken und erinnert mich ganz stark an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry- das finde ich richtig klasse und beeindruckt mich sehr
LG Sharwyn
Ja Sig , das wäre richtig schön , wäre ich schon drauf gepannt , die Geschichte ist richtig toll beschrieben mit vielen kleinen Gleichnissen .
LG Sharwyn
sehr knuffig
kinderbücher an sich empfinde ich als enorme bereicherung der eigenen phantasie. und manchmal, so ganz im geheimen, da wünschte ich mir noch mal kind sein zu dürfen, unbeschwert und unvoreingenommen zu sein, bedingslos zu leben. ich hab eben geschmunzelt als ich gelesen habe, das du dir das buch morgen abholen darfst . ich kenne es auch und es ist zauberhaft. ich bin schon sehr auf eine umsetzung gespannt.
Zitatein bisschen Kindsein behält man selbst als Erwachsener und das ist gut so
Das möchte ich uneingeschränkt unterstreichen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |