Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. PSP
Einer dieser Tage am Meer, an denen es weder kalt noch warm ist und wo Sonne und Nieselregen einander abwechseln...
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. PSP
Einer dieser Tage am Meer, an denen es weder kalt noch warm ist und wo Sonne und Nieselregen einander abwechseln...
Jepp, diese Wolken versprechen Regen. Die von Dir beschriebene Wetterstimmung kommt gut rüber .
Lg
Kushanku
Perfekt!
Besser kann man diese Stimmung kaum rüber bringen...
vg
space
Besser gehts nich!
Neid !!!
Danke Euch, freut mich, dass mir die Stimming wohl gelungen ist :))
oh jaaaa, ein klasse bild mit der richtigen stimmung. wie gern würde ich mir jetzt in aller einsamkeit den wind dort um die nase wehen lassen.
eine frage mairmaid: was ist das für tier das am strand angespült wurde zwischen den muscheln vorne?
da wäre ich gerne. super geworden.
Ich finds klasse , ist sogar eines deiner besten Bilder , die Atmosphäre kommt richtig gut rüber. Tolle Stimmung!
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |