Verwendete(s) Programm(e): DS 3
heute waren wir in Leipzig im Zoo. Ich war total begeistert. Der schönste Zoo wo ich bisher war. Ein Besuch dort lohnt sich auf jedenfall und die 17 Euro Eintritt warens wert. Interessant waren vor allem der Affe, der mit dem Boot kam und das Drachengehege - gleich neben den Affen.
Mehr unter https://www.facebook.com/media…00000522952064&type=3

Ausflug in den Zoo
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Ich vermisse allerdings ein starkes Netz über dem Drachengehege... *fürcht*Starke Idee
Nur die Schatten sind zu dunkel und zu scharfkantig für den Hintergrund. Davon abgesehen, tolle Arbeit! -
coooole Idee!
-
Witzige Idee. Ich glaube mit solchen Bewohnern könnte sich der Zoo nicht vor Besuchern retten.
Low500
-
Der Zoo war auch ohne diese Scherze ziemlich gut besucht - berechtigterweise. Allein schon das Gondwanaland ist ne Sensation
-
Solche Attraktionen wären schon was Feines und den Leipziger Zoo hab' auch noch auf meiner To-do-Liste.
!
Lg
Kushanku -
Zitat
Ich glaube mit solchen Bewohnern könnte sich der Zoo nicht vor Besuchern retten
Nu, ich denke mal, das kommt auf die Grösse der Drachen an...
vg
space -
... oder die Besucher sich nicht vor solchen Bewohnern ...
-
super
-
- 19. September 2025, 15:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.