Die alte Farm

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • Zur Entstehung: eingentlich wollte ich nur ein Fass modeln. Hab ich dann auch gemacht. Und es noch 3x kopiert. Hm - komischer Boden, dieses Standardgrau von Bryce... ?(
    Ok, gibts eben einen Steinboden (ohne Bump - hatte mir die Mühe nicht gemacht).
    Sieht ein wenig endlos aus - da war doch irgendwo noch ein Farmgebäude!? Oh - wirkt etwas verloren - aber hatte doch noch ne Scheune. Huch; durchgucken = endlose Ebene sehen. Also ein wenig Grasballen reinstapeln. Die Lücke dahinter mit Terrain stopfen (am rechten Rand). Sieht noch nicht so doll aus - also noch ein Baum rein.
    Was könnte anton vermissen? Ein Motorrad? Na guuuut....
    u.s.w.
    Aber wie gesagt - es ging ums Modelling des Fasses. :D


    old_farm.jpg


    Bye,
    Kerish

  • Solche Fässer hätte ich gut gebrauchen können, als ich auf dem Tripp war eine altertümliche Kneipe zu schaffen:) Ist ja fast fertig geworden:) Die hätten sich gut gemacht hinterm Tresen. Dann noch ein dicker Wirt beim zapfen...
    Naja muss ja nicht immer Bier sein in Fässern
    Sind klasse die Fässer...


    Gruss Allibaba

  • kann das motorrad gar nicht richtig erkennen :( der boden hmmm nee der is es noch nicht wie ich finde .......die tür kann man von aussen noch nicht öffnen oh weh wenn die zu knallt :D auf tür und treppe noch ne andere tex.....die fässer sind klasse die strohballen sind auch genial :]noch nen paar hüner die da rumwuseln leider hab ich keine sonst hätteste die von mir bekommen .........

  • Dani, das is'n low Poly Model (das Haus). ;(
    Ich glaub, das besteht aus 3 Teilen (Format 3ds). Müßte ich erstmal in Cinema laden und etwas aufmöbeln, bevor ich sowas wie die Treppenstufen überhaupt separat modifzieren könnte.
    Wobei Bump vielleicht schon einiges ausmachen würde... ?(
    Könnt ich glatterdings noch versuchen.
    Normalerweise würd ich das eh selbst modeln.
    Aber einen Türgriff hätt' ich allerdings noch dazusetzen können! :]


    Wie - Du hast keine Hühner!? ?(
    Du hattest doch z.B. Victoria! Oder? ?(:D ;D
    Ein wenig Viehzeug hab ich auch noch. Weiß nur nicht, ob das hierher paßt. Zumindest könnte man eine Katze irgendwo hinlegen; und ne Hundehütte mit Hund wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.


    Thx für die comments. Werd mal schaun, ob ich das Faß zum Download zur Verfügung stelle. ?(


    Bye,
    Kerish

  • jo, die fässer sind super. der rest sieht aber eher so nach schnell-schnell aus...
    der lichteinfall könnte günstiger gewählt werden, die häuser verdienen noch mehr details und vor allem bessere texturen... der boden vielleicht auch noch. das haus gegenüber... die ziegelmauer als dachtextur...


    nimm dir doch mal zeit dafür... wenn du dir für alles so mühe gibst wie für die fässer dann wird das ein geniales bild... :)
    gruß sen

  • Hi Kerish
    na der große Wurf ist es ja nicht gerade da muss du noch eine menge tun an den Modellen fehlt jeglicher Bump auch ist es für eine Farm viel zu clean. Auch die Farbe ist meiner meinung nach nicht gut gewählt es sollte etwas mehr Sepiafarben sein. Also ran an die Tasten und noch mal denn das kannst du besser.
    Klaus

  • Öhm, Sen und Klaus - hatte ich eigentlich nicht vor. Aber andererseits grüble ich schon seit Danis Kommentar an einigen Details.
    Würde letztlich allerdings bedeuten, daß ich die Gebäude doch selbst erstelle. Viel Aufwand für ein Zufallsbild - aber wie's ausschaut, könnte sich das lohnen.


    Hoffe, Du hast die Story zum Bild gelesen? Daß es 'nur ein Rahmen' ist? ?(:D


    Sen, genau das ist es aber gewesen - 'schnell-schnell'. Einfach einen Haufen vorgefertigter Objekte zusammenzuwürfeln ist nämlich normalerweise nicht mein Stil. Hatte sogar einen Grund, daß ich das Faß schnell mal on stellen wollte *malebenzumodelstarzwinker*


    Aber ihr habt mich überredet. Muß mein selbstgemachter Legopilot für das 'Schweine im Weltall'-Raumschiff eben noch warten. :rolleyes:
    Also wird's ein Update geben!
    Bye,
    Kerish


    Ach ja, Klaus - das is so clean, weil die auch ein Gasthaus betreiben. Und die haben gerade einen Tip bekommen, daß die Gesundheitsbehörde zu einer Überprüfung vorbeikommt. ;D :D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.