Verwendete(s) Programm(e): Carrara, Fotoladen
Boaaah - das war ne schwere geburt.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara, Fotoladen
Boaaah - das war ne schwere geburt.
Sehr schön!
Diese Art Kopf kenne ich doch irgendwoher...
Nur die Bodentextur gehört viel kleiner gekachelt.
Nur die Bodentextur gehört viel kleiner gekachelt.
Du hast natürlich recht - irgendwas wollte ich noch - aber heut morgen wollt ich nur noch fertig werden. Ich änder es irgendwann - versprochen
Der einzige Kritikpunkt wurde schon angesprochen, alles andere
Lg
Kushanku
Jepp! Der korrigierte Boden macht es dann perfekt. Gelungener Surrealismus...
vg
space
jawoll! alles andere wurde schon geschrieben
So - Ich hab den boden geändert und ein wenig mehr kunst gemacht.
Ich würd ja lieber das bild etwas dreckiger und nicht so geleckt machen - aber ich weiß nicht wie - gibts da irgendwie ´nen plugin für?
mit dem boden schauts wirklich gut aus. was meinst du denn mit dreieckig? vielleicht liegt es an der kameraeinstellung? aber ich habe von vue leider sowas von keinen plan.
Der Boden ist viel besser!
Ich würd ja lieber das bild etwas dreckiger und nicht so geleckt machen
Meinst Du damit z.B. Flecken und Struktur beim Wandmaterial? Dazu braucht es kein Plugin, das kann alles im Textur-Raum von Carrara erledigt werden. Etwas Noise (Rauschen) in den Bump-Kanal macht die glatte Wand rauh, wobei das kein echtes Displacement ist, aber für Deine Sache wohl ausrreichend. Man kann auch zwei Farben im Kanal Farbe mischen durch versch. Operators gesteuert. Das ist ein ziemlich intensives Thema die Sache mit den Mats / Shadern / Texturen. Schau' Dir mal den Aufbau von Material aus den Presets von Carrara an, damit Du siehst wie man Farben mischen kann oder Bumpstrukturen erzeugt.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |