Verwendete(s) Programm(e):C4D , PSP13
Der erste Träger zum Schutz der Ulva ist unterwegs.....
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Verwendete(s) Programm(e):C4D , PSP13
Der erste Träger zum Schutz der Ulva ist unterwegs.....
Erinnert an einen Kampfstern aus BSG und sieht gut aus !
Lg
Kushanku
vg
space
schaut stark aus. saubere arbeit am modell!
nur finde ich es schade, denn ich denke du hast den transporter als png gespeichert und auf den BG gesetzt. man sieht die pixelkante
Cooles Model!
Aber ich finde die Textur ein bisserl sehr groß geraten.
Da war sie wieder, die gemeine Pixelkante , die hatten wir doch vor einiger Zeit schon mal hier.........
egal, tolles Modell und rundum stimmige Szene, gefällt mir!
( <<< mit Brille, wegen der kosmischen Strahlung )
Gruß RR
danke, schön das es euch gefällt
@kush der kampfstern galaktica hat da bestimmt irgendwo gedanklich mitgespielt, beabsichtigt war das nicht
Elsbeth schon ok, ich hab das teil einfach auf den hg gepappt ohne noch länger über pixel nachzudenken drei stunden hab ich vergeblich versucht, das obj in die unterschiedlichsten progs zu importieren, bryce war ok, poser auch aber vue wollte das teil partout nich schlucken, es lag an den kanonen in der mitte, hab ich komplett neu machen müssen und danach war mir nicht mehr nach pixeln, normalerweise render ich das auch in einem prog, aber außnahmen gibts halt auch
Ehliasys das mit der tex ist so gewollt und bringt die größe dieses objektes gut rüber finde ich jedenfalls, der ist mit rund 4000m nicht grade ein raumzwerg
@RR da strahlt nix, wird alles fein säuberlich abgeschirmt
v.G. DS
das mit der tex ist so gewollt und bringt die größe dieses objektes gut rüber finde ich jedenfalls, der ist mit rund 4000m nicht grade ein raumzwerg
Eben genau deswegen würde ich ja sagen - je kleiner die Details der Textur, desto größer der Eindruck der Struktur.
Stichwort "Greebles"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |