Lilienfee

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Acidernie.

  • Hallo alle zusammen,


    also ich bin Tina und habe durch Anton hier her gefunden. Im Moment arbeite ich nur mit Poser und Photoshop, möchte mich aber auch bald mal an Bryce versuchen.
    Ich dachte die Lilienfee ist passend zur derzeitigen Hitzewelle. Für Kritiken und Tips bin ich jederzeit offen.


    Danke fürs Anschauen
    Tina

  • hi tina


    freu mich riesig das du nun hier beim board bist :bounce1


    dein bild find ich einfach sehr gelungen da ich dich ja nun etwas länger kenne weiss ich wie sehr du dich in deinen bilder entwickelt hast. gratuliere


    nochmals herzlich willkommen hier :]


    lg anton

  • Hallo tina,


    auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen, wünsche Dir hier viel Spaß.


    Zu deinem Bild. Wow gefällt mir gut allerdings sind es mir ein paar Blumen zu viel, ansonsten finde ich keinen Kritikpunkt.


    Bryce: Super dann leg mal los, mir sind hier viel zu viel Vuer ;D


    Bei Problemen mit dem Proggi helfe ich Dir gern.


    Gruß Wizard

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.