Ich hab hier im SmartContent massenweise leere Icons deren Funktion ich immer erraten muss.
Oft haben die gar keine oder sind Animationen.
Ist das nur bei mir so?
Leere Icons
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Das ist nicht nur bei Dir so. Brauchst nur mal Content von a nach b zu verschieben, dann kann die Database ihre eigenen Metadaten nicht mehr zuordnen...
Einige Dinge haben auch von Haus aus keine Vorschaubildchen...vg
space -
wenn man wenigstens immer den Sinn verstehen würde der hinter den Bildchen steckt. Oft tut sich nämlich gar nix wenn man drauf klickt.
-
Oft tut sich nämlich gar nix wenn man drauf klickt.
Oder wie bei Room Creator 2 for Daz Studio
Wenn mann auf die toolbar klickt - stürzt DAZ ab.
Auf nachfrage bekam ich die antwort:
.....the tool
bar function of this product only works in DAZ Studio 2....Gut - ich kanns zurückgeben - aber darum hab ich´s mir nicht gekauft!

-
Geht das s nicht in carrara auch. und oder vielleicht gehts auch ohne Toolbar ?
für mich sieht das nur nach props aus -
Klar - mach ich ja auch. Toolbar geht auch in Carrara nicht.
Nur die positionierung der wände - fenster usw. geht per toolbar einfacher. Zb. werden die elemente immer im raster angeordnet - anders muss man die passend schieben Und da machen mm schon unschöne lichtkanten. -
Die Politik von Daz wird immer mehr zu einem Buch mit weit mehr als 7 Siegeln. Wenn die sich damit mal nicht selber abschießen

-
Ich krieg von der Hotline auch immer mehr Standardantworten die gar nicht richtig zum Problem passen
-
- 30. Dezember 2025, 00:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.