Finding Major Tom
-
- Final
- Carnie
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Ich find die obere Hälfte goil
die untere, nun ja etwas zu eintönig.Ein Stück abschneiden - sieht auch gefällig aus:

-
-
Nachbarbeitet ist es absolut TOP!
Lg
Kushanku -
Danke Euch! -
Finde ich auch, das längliche Panorama kommt besser und gefällt mir sehr gut. Jetzt liegt der Fokus auf dem Horizont und da ist das Bild interessanter. Eventuell hätte ich am Himmel noch etwas mehr Raum gelassen und dafür vom Sand gekürzt, damit der mittlere Planet mit seiner Sichel nicht so an der oberen Kante klebt. Oder ich hätte den Planet noch etwas mehr nach rechts und tiefer platziert.
VG
LeFender -
Carnie, sehr schöne Terragen Komposition.
Hätte die gleichen Anmerkungen wie LeFender.
Egal, so wie es ist, ist es einfach nur schön! -

(ja, würd auch sagen dass es die Szene weiter aufwerten würde, wenn die Kamera noch etwas nach oben gedreht würde...)
vg
space -
- 29. Dezember 2025, 16:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.