Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite
Hab gestern mal ein wenig mit dem Atmospheren-Editor herumgespielt - das was ich eigentlich erreichen wollte, kam dabei zwar nicht heraus, aber dafür dieses hier, was mir auch ganz gut gefallen hat
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite
Hab gestern mal ein wenig mit dem Atmospheren-Editor herumgespielt - das was ich eigentlich erreichen wollte, kam dabei zwar nicht heraus, aber dafür dieses hier, was mir auch ganz gut gefallen hat
Echt mystischer, cooler Effekt!
lg
space
Echter Blindflug...und das Spiel mit dem Atmosphären-Editor hat sich auf jeden Fall gelohnt .
Lg
Kushanku
Die nebelstimmung kommt gut
Sieht prima aus
Allerdings hab ich ein paar Kritikpunkte:
Ich finde, dafür dass so viel Nebel und Nacht ist, kann man die Bäume ganz hinten links noch zu gut erkennen. DoF vielleicht?
Und die Nebelfelder / Himmel sind natürlich sehr "raumlos" bzw. ohne Tiefe (also, das jeweilige Feld) und nehmen dabei große Flächen ein, was diese Bereiche des Bildes wenig spannend zu betrachten macht (weiß nicht recht, wie ich das genau ausdrücken soll, hoffe, du weißt, was ich meine).
Ich finde auch, der Nebel ist zu hell für die Beleuchtung. Wenn es Nacht ist, müsste er doch dunkler sein, oder?
Und jetzt bitte nich hauen
lol Lessa, ich hau doch nicht um mich, ei woher denn...lol
Nur immer raus mit dem was Du denkst Das ist gar nicht als Nachtaufnahme oder sonst reales atmospherisches Bild gedacht, weil dafür ist es wirklich zu undefiniert im oberen Bereich, und der Nebel ist auch viel zu leuchtend für irgendetwas Reales.... ich fand einfach den Kontrast sehr schön und hab mich über die recht detaillierten Konturen der Bäume gefreut und dann in den undefinierten Himmel noch eine Futuristischen Heli zur Auflockerung gesetzt und fertig war die Laube
Also insofern sind Deine Kritikpunkte berechtigt, inswbesondere wenn es denn ein Bild wie die meisten meiner Bilder mit deutlichem Realitätsbezug hätte werden sollen
Ist aber einfach eine Spielerei
Oki Dann ist das Bild so super, wie's ist.
hmmm.... wenn's dir um den Kontrast ging, dann könnte das Bild richtig krass werden, wenn der Nebel orange werden würde... hätte was feuriges. Allerdings ist das natürlich dann kein Bild mehr zum drin versinken
ich finde das bild saucool mermaid. streichel mal den atmoeditor, der hat seine arbeit wirklich gut gemacht. iwie erinnert mich das bild an eine szene von avatar.
sieht mal wieder toll aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |