Metal Magic XXII: Into The Arena (nudity!)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv mit volumetrischer Kamera ( Plugin )
    - Hex 2.5/C 8 Pro
    - Schnipselwerk mit 11 Vicky´s gleichzeitig im Vordergrund :rolleyes:

Moin, Moin zusammen,

gerade noch frisch aus der Render-Presse geflutscht :D .
    Jou, warum sich immer nur AUF der Bühne bespaßen lasssen, geht VOR der Bühne erfahrungsgemäß ja auch.....gesagt, getan.....
    [gallery]2457[/gallery]
    Mensch, war das irrsinnig laut......
    bis ich gemerkt hatte, daß ich in den ersten 50 Reihen der einzigste Mann zu sein schien ;( 8|.........................
    ( SORRY meine werten mitlesenden Damen, aber der Verfasser dieses Threads ist hinlänglich bekannt :mua :dx16 :ausheck )
    Grummel :motz , n neues Hemd durfte ich mir dann auch wieder kaufen.....

Das nächste Mal waaahrsscheinlich wieder mit Penny, PSCHHHHHT, sie weilt gerade ( Gott sei es gedankt!! ) in ihrer Tour-Kühlbox, nee, alles wieder bestens, durchgeknallt wie eh und je. :D :D

[ a tribute to the fabulous MichaelSchenkerGroup ]

So long
    RR :]

• cool geworden :)
    obwohl da ist wohl einer/eine in der Masse, die das mit den Gesten noch nicht so raus hat ;) jedenfalls sieht es fast so aus, weil der zweit finger so über dne andern dahinter liegt :mua

• 8) Danke Euch allen, freut mich wenn´s in der Arm-/Bein- und Nackenmuskulatur zu zucken beginnt. :thumbup:

Sei froh, dass nur das Hemd kaputt ist

Hast Recht, nicht auszudenken, was da alles passieren hätte können..... 8|

obwohl da ist wohl einer/eine in der Masse, die das mit den Gesten noch nicht so raus hat jedenfalls sieht es fast so aus, weil der zweit finger so über dne andern dahinter liegt

Blicke die Stelle gerade nicht, die Du meinst, aber bei der zweiten Hand von links sieht´s etwas "gewagt" aus, obwohl soweit alles paßt.
    Der eigentliche Render wurde noch ein-/zweimal ineinander verschachtelt und gestückelt, da hätte man sicher noch da oder dort etwas drehen und wenden können. Wird auch nicht die einzigste solche Szene bleiben, muß ja irgendwie auf die 100 kommen. 8o :D
    Aber Danke für´s genaue Hinschauen! :thumbup:

Gruß RR

• Hi Minaya,

Danke dir 8) .....
    ja nun, was die Renderzeit betrifft? Das Bild besteht lediglich aus zwei Einzelrender, einmal die Gitarristin mit ihren zwei Damen, zur Linken und Rechten, das dürfte so ne knappe halbe Stunde gerendert haben ( volumetrische Kamera mit sehr hoher Qualitätseinstellung, Shading Rate in den Render Settings lediglich 1.0, noch höhere Werte wären auch gegangen, haben aber am Erscheinungsbild bzw. den Zeiten nicht wirklich was gebracht ). Der Vordergrund mit den ganzen Vicky´s, weiß nicht mehr, 8 bis 10 Minuten vllt?
    Alles andere hat dann die Bastelabteilung im Fotoladen zusammengeschraubt ( ja, :dx16 bin bekennender Post-Werkler :engel1 ).

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.