chained (nude!!!)
-
- Final
- Minaya86
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Minaya86.
-
-
Szene find' ich gelungen, auch die Hauttextur ist sehr gut geworden
. Einziger Kritikpunkt sind die beiden Kettenenden, die mit dem Boden Kontakt haben. Bei dem Ende unter ihrem Rücken sieht man ein Kettenglied im Boden versinken und das Ende bei ihren Füßen müsste, bei der massiven Kette, etwas mehr durchhängen.
Lg
Kushanku -
Danke dir
Das mit dem Glied im Boden unterm Rücken hab ich gar net bemerkt, das andere lässt sich leider kaum verändern ohne dass die ganze Pose zerstört wird. Die Kette an den Beinen war die einzige die ich mit einer fertigen Pose rein geladen habe. Da die Kette aber irgendwie seltsam in Pose gesetzt wurde kann ich die einzelnen Glieder nicht bearbeiten ohne dass alles verschoben wird. Ich bin froh dass ich die Kette an sich anpassen konnte an die etwas kräftigere Statur der Dame. -
ich kann mich da kushanku nur anschließen. schade das die kette sich nicht weiter verändern lässt. wirklich schade. das wäre das tüpfelchen auf dem I. ansonsten ein sehr gelungener render
-
Gefällt mir sehr gut
was die Kette betrifft hätte ich eine IdeeDas ganze Bild nur ohne Kette ( Zumindest vorne ) rendern, das hast du eine Vorlage für Fotobearbeitung, ausschneiden und im Orginal darüber legen.
Oberhalb vom Knöchel kann mann die Kette ruhig enden lassen.
lg
leChat
-
Yep, klasse Szene!!
Das Problem mit solchen Ketten ist, daß sie zwar gut morphbar sind, aber meist nicht das tun, was man selber will. Hab´s vorhin in D|S 3.1 und in PP 2012 selbst ausprobiert, es lassen sich auch einzelne Glieder rotieren, mit geschmeidiger Kurvenführung ist da aber in der Regel Feierabend, außer man investiert n Haufen Zeit und Nerven.
Gruß RR
-
Solche Ketten baut man sich am besten selber (zumindest die kritischen Strecken).
vg
space -
Ich danke euch
LeChat: Wenn ich mal wieder Zeit finde dann werd ich mich mal an deinen Vorschlag setzen
spacebones: Leider fehlt mir derzeit das Know-How & die Zeit zum selber modellieren,
aber das steht auf meiner To-Do List für die Zeit nach dem Studium -
- 11. Mai 2025, 07:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.