Verwendete(s) Programm(e): DS 3 mit V4 + M4 mit Eshas neuer "Uniform" Acis for M4
Ich hab hier mal ausnahmsweise die Einstellung "Plastik" für das Material gelassen, weil MATT nicht gut aussah.
Sonst ist es immer umgekehrt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): DS 3 mit V4 + M4 mit Eshas neuer "Uniform" Acis for M4
Ich hab hier mal ausnahmsweise die Einstellung "Plastik" für das Material gelassen, weil MATT nicht gut aussah.
Sonst ist es immer umgekehrt.
Die mimik ist sehr fein getroffen und auch der POV ist schick
Ja gefällt mir,besonders das DAZ durchgehalten hat.
Eventuell noch mal den Daumen von der Speerhand etwas anders biegen und was hat Er für eine Einschnürrung am Oberarmmuskel Links ( Verletzung etc?? )
das hast du wirklich sehr gut gemacht. die dramatik des abschieds ist wirklcih spürbar.
Jou, wurde alles gesagt...
vg
space
ZitatIch hab hier mal ausnahmsweise die Einstellung "Plastik" für das Material gelassen, weil MATT nicht gut aussah.
Bei Matte kriegt man überhaupt keine Glanzlichter zustande, deshalb lasse ich meistens Plastic und regle die Glanzlichtstärke so wie ich sie brauche
Dramatische Szene, der Kamerawinkel ist sehr gut gewählt
Kann sich sehen lassen, intensive Szene!
Die Materialien gehen auch in Ordnung!
Gruß RR
hat was...
@lothar: Autsch ... den Daumen hab ich übersehen - obwohl ich das Bild bestimmt 5 x gerendert hab bis alles gepasst hat. Ganz besonders toll fand ich dass Esha berücksichtigt hat dass man das Oberteil auch ohne Hemd tragen kann und dafür sogar Morphs vorgesehen hat - die ich erst spät bemerkt habe. Großes Lob!!!
Ich habe soviele Hände, aber keine passt wenn ich ein Schwert oder Lanze oder sonst was umgreifen will. Ich nehm meistens Faust, aber die ist dann wieder zu stark und die Finger müssen oft nachjustiert werden.
Kann man denn nicht irgendwie einen Knoten (Hand) sperren dass er nicht mit gepost wird? Ich hab oft das Problem dass ich nach einer Pose wieder die Hände neu anpassen darf. Und das dauernd. Ist echt lästig.
Es fällt hier durch das Licht nicht so auf, aber ich wollte eben auch mal ne dunkle Hauttextur nehmen. Nicht nur immer Bleichgesichter
Einschnitt seh ich keinen. Du meinst sicher den Schatten oben, oder?
Dass Daz durchgehalten hat ist ein Wunder. Wenigstens derzeit da ich auf den externen 3deight verzichten muss. Bei M4 + V4 oder 2x M4 muss ich nach jedem Speichern neu starten und zuviele Kameraschwenks darf ich auch nicht machen. Oft geht dann auch das Abspeichern nicht mehrund ich musste schon manche Szene 2 und dreimal machen. Mit der 4er Version wars wieder besser. Mit der 4.5er ist es wieder schlechter geworden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |