Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Vollkommen im Einklang mit der Natur, von ihr aufgenommen ........den ewigen Frieden gefunden.......
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Vollkommen im Einklang mit der Natur, von ihr aufgenommen ........den ewigen Frieden gefunden.......
Schöne Vorstellung und Umsetzung .
Ich hätte den Körper noch etwas mehr dem Untergrund angepasst. Aber das ist Geschmackssache.
Lg
Kushanku
Eine wunderbare IDee und Umsetzung, Sharwyn
Falls man auch Verbesserungsvorschläge posten darf ? Würde ich vorschlagen nochmal die Maßstäblichkeit zu überdenken . Ich glaube kaum das die Gute durch den Torbogen aufrecht durchspazieren kann.
Vielen Dank für eure Kommentare , freu mich wenn es gefällt.
vidi soll und kann sie auch nicht , da sie wie bereits eingangs erwähnt ihren ewigen Frieden schon gefunden hat und auch nicht aus Fleisch und Blut ist , sondern von der Natur aufgenommen (siehe Textur ) , es ist ein surreales Bild , und da die Figur sozusagen der "Star" in diesem ist , kann sie ruhig etwas größer sein , versteinerte Menschen gibt es schließlich real auch nicht . Aber gut das du sagst was dir aufgefallen ist .:)
LG Sharwyn
...alles gesagt...
vg
space
Danke Space .
Mir gefallen besonders die Farben im Bild , macht nen harmonischen unf friedlichen Gesamteindruck, auch das Surreale wird dabei nochmals unterstrichen, schön!
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |