schöne Gegend...kann man die Häuser mieten?
Die Bewohner fehlen noch, Hobbits oder Zwerge, ein verträumter Angler im Vordergrund.......eine Libelle über dem Schilf
Lg
Kushanku
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 12.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
schöne Gegend...kann man die Häuser mieten?
Die Bewohner fehlen noch, Hobbits oder Zwerge, ein verträumter Angler im Vordergrund.......eine Libelle über dem Schilf
Lg
Kushanku
Oder ein Wikingerdorf... im Haus rechts eine Mutter mit Baby auf der Hüfte, die kocht oder mit jemandem redet, vorne ein paar laufende Kinder, vielleicht ein Hund, der mit ihnen spielt... hinten ein paar Männer in eine Diskussion vertieft vor dem mittleren Haus, und noch in der Sonne vor dem linken Haus ein Opa, zurückgelehnt auf einem Stuhl...
Super jedenfalls, mein Mann war auch begeistert!
ja ein wenig Menschenvolk wär eine feine Zutat zu dem schon sehr hübschen Render und vielleicht eine weniger kleinteilige Bewölkung, die dem Ganzen dann etwas mehr Ruhe gibt
Ein paar Enten auf dem Teich würden sich auch gut machen .
LG Sharwyn
Sieht schon gut aus - und jetzt kommt das leben
Gefällt mir sehr gut! Bin schon neugierig auf die Bevölkerung
Abgesehen von den Bewohnern gibt es noch ein Sahnehäubchen, mit dem man die Szene absolut perfekt gestalten könnte:
Das Bild deckt eine weite Fläche von vorne nach hinten ab, wie wäre es mit etwas Unschärfe.
Ich würde zum Beispiel den vorderen Teil bis zum Ufer in Photoshop in eine eigene Ebene legen und dann ein klein wenig mit Gauss (Unschärfe) bearbeiten.
Zugegeben, das Freistellen um die rechten Schilfgewächse herum ist ein wenig fippelig, aber bei diesem wunderbaren Bild lohnt sich jeder Aufwand.
Oder Du stellst die Unschärfer gleich beim Rendern ein, aber das ist ja oft zu unkontrolliert.
t-techniker
bild 2 wirkt durch den weicheren schatten schon wesentlich lebendiger, wärmer. ich kann mich auch nur anschließen und sagen, das kleine hobbits oder elfen das leben bringen oder libellen und entchen am schilf und auf dem wasser. von allem eine gesunde mischung und es ist perfekt!
ich würde die wolken jetzt so lassen, vielleicht nicht ganz so platt an der unterseite.
Ich find Bild Nr. 2 besser - es wirkt ruhiger. Elsbeth hat die Plattheit der Wolkenunterseiten ja schon angesprochen.
Für Wikingerinnen oder Elfen tut es an sich schon das normale MFD für Vicky, mit einer vernünftigen Textur. Zwerge und Hobbits müsste man mit Genesis machen; da sind die Morphs besser für, Mike und Vicky sehen dann immer so verbeult aus.
Für Wikinger... öh. Ja. Als Freebie gibts das Fable für M4, aber da müsste man arg an den Texturen rumschrauben. Obwohl sich da mit ein paar Metall- und Stoffshadern bestimmt auch schon was machen ließe.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |