Verwendete(s) Programm(e): Fotoladen
Ich wollte mal wieder fotografieren - und mein neues modell setzte einige energien frei.
Um die betrachterIn nicht zu beeinflussen - bekommen viele meiner bilder nur nummern
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): Fotoladen
Ich wollte mal wieder fotografieren - und mein neues modell setzte einige energien frei.
Um die betrachterIn nicht zu beeinflussen - bekommen viele meiner bilder nur nummern
vg
space
Gefällt mir!
Klasse, einfach Klasse!
Obercool, da wird es nie langweilig auf'm Kopf. Der Dicke links ist für die Kopfschmerzen verantwortlich
. Die Dame kann aber schielen.
Lg
Kushanku
Danke - schön dass Euch das bild gefällt.
Der Dicke links ist für die Kopfschmerzen verantwortlich
Nööö - beide - der dicke linke für die dumpfen und die dünne rechts für die stechenden.
Die Dame kann aber schielen.
Ja - hat mich auch überrascht - als sie es mir zeigte kam ganz spontan die bildidee.
Also mir wäre auf grund Deines Bildes und den Augusttemperaturen ein Eisberg mit schlitternden Pinguinen eingefallen. Das hält den Kopf kalt .
Man Lichtfaenger was hast Du für Tolle Einfälle echt cool
sehr cool
Abgefahrene Idee!
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |