Verwendete(s) Programm(e): DS4Pro, Gimp
Ich bin immer so verdammt kreativ, wenn ich in zwei Tagen eine Hausarbeit abgeben muss, die noch nicht zu einem Viertel geschrieben ist... ![]()
Trotzdem, das Zusammenschrauben ging hier glücklicherweise ziemlich schnell.
GIMP nur für Logo.
"Dieses Essen ist vorzüglich!" Geziert betupfte der feiste Händler seine Lippen mit einer gestickten Brokatserviette. "Bitte holt doch den Koch, damit ich ihm meine Verehrung aussprechen darf!" Als die Magd zum Widerspruch ansetzte, winkte er sie davon. "Holt ihn mir her! Auf der Stelle!" Achselzuckend ging das Mädchen davon.
Kurz darauf betrat der Koch die Schankstube, und die Leute erstarrten. Er trug einen Kessel in der Hand, und ein Backblech und eine Pfanne in der Andern. Ansonsten war her nur mit einer Schürze und einem Lendenschurz bekleidet und stapfte missmutig auf den Händler zu. Der schien nicht recht zu wissen, wo er hinschauen, hinflüchten sollte.
"Er ist... ein... ein...", stammelte er hilflos.
"Ein Goblin. Ja. Bin ich. Und Koch. Danke, dass Ihr mein Essen lecker fandet. Aber ich fürchte, Ihr werdet die neue Einrichtung bezahlen müssen.", murrte der Goblin, als er hinter sich das Sirren zweier aus der Scheide gezogener Schwerter hörte. "Und jetzt verkriecht Euch besser unter Eurem Tisch, mein Herr."
Mit einer entschlossenen Geste stülpte er sich den Kessel über den Kopf, nahm das Backblech an den beiden Schlaufen, die er daran gemacht hatte, an seinen linken Arm und drehte sich mit der Pfanne in der Hand zu den Streitsuchenden um.
"So viel zu Eurer angeblichen Zivilisation.", brummte er, als die beiden Hünen auf ihn zu kamen. Die beiden bemerkten nicht, dass sich die Einheimischen um die Tür balgten. "Aber es sind Eure Beulen."
Der Händler, irgendwie unter den Tisch gequetscht, sah nur noch die beiden kleinen Füße mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die genagelten Stiefel zulaufen, hörte ein wildes Geschrei und blickte dann in die überraschten, bewusstlosen Gesichter der beiden Schwertträger.