Verwendete(s) Programm(e): VUe10.5 inf. , PSP
Wenn ich einen hätte, einen Wintergarten oder auch eine Pergola am Haus, dann könnte sie wohl gut so aussehen und wäre einer meiner LIebelingsleseplätze ![]()
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): VUe10.5 inf. , PSP
Wenn ich einen hätte, einen Wintergarten oder auch eine Pergola am Haus, dann könnte sie wohl gut so aussehen und wäre einer meiner LIebelingsleseplätze ![]()
Ja, oh ja... das wäre toll! Sieht soooo schön aus, da will ich hin. ![]()
Was hier richtig schön käme, wäre eine Katze. Entweder mit Lesendem (dann auf seinem Schoß, schlafend) oder allein (entweder auf dem Boden oder oben am Gitter (mit dem Schwanz stolz aufgerichtet, die Welt ignorierend).
Gemütliche "Ecke"
!
Lg
Kushanku
Und vielleicht noch ein plätschernder wasserlauf oder zumindest ein kleines Wasserbecken - genauso wie ich's auf meiner kleinen "Grüne Hölle"-Insel habe ![]()
Mir gefällt es auch super , vor allem das Grün hat eine sehr beruhigende Wirkung , da kann man sich richtig erholen.
LG Sharwyn
Einfach Schöööön.
Gratuliere Dir für Deinen Einfall und Umsetzung. ![]()
Danke Euch und ja etwas mit Wasser wäre auch genial, vielleicht gibts demnächst den Wintergarten 2 ![]()
einfach superschön ![]()
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |