Hätte heute nicht der Gutschein über 5 $ für die PC Members kommen müssen?

Wo ist denn der Gutschein geblieben?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Moin,
das ist mir auch schon aufgefallen, die 6$ waren, glaube ich, schon im August nicht mehr vorhanden
Irgendwie scheint auch die PC-Mitgliedschaft vorzeitig gekappt worden zu sein. Hab im Moment nur etwas viel um die Ohren, um mich damit näher auseinanderzusetzen.....
VG RR
-
...und er kommt auch per eMail - zusätzlich mit ein paar anderen "News".
Denke er wird demnächst kommen, er war noch nie Punkt 24h am 01. des Monats im Postfach.
-
-
Danke SIG für die Infos!
Stimmt, da war mal was mit Coupon Code usw. Um so seltsamer, daß bis Juli die 6$ regulär im Account bei mir zu finden waren.....
Die Newsletter landen seit einiger auch nur noch im Spamordnerobwohl ich nichts am Mailprogramm verändert habe.....
VG RR
-
Hi,
im Account gibt es seit August (glaube ich) die $ 6 nicht mehr. Das liegt wohl an dem neuen System bei DAZ.
Es wird der entspr. Code immer Anfang des Monats im PC-Member Forum gepostet und einige Tage später kommt er nochmals per Mail.Es hat sich, glaube ich, auch etwas mit der Anwendung des Codes auf die Produkte im Shop geändert.
@RR:
Wenn Du Dich noch ins PC-Member Forum einloggen kannst, bist Du noch Mitglied.Irgendwie scheint DAZ nach wie vor Probleme mit der Anzeige der Mitgliedschaft zu haben.
In meinem Account wird auch kein Datum angezeigt.rk66.
-
Meine PC Mitgliedschaft müsste eigentlich bereits abgelaufen sein, jedoch kann ich noch immer einkaufen und die Members only - Foren besuchen, auch bekomme ich noch die PC info-Mails.
DAZ scheint kulanterweise für die Dauer des Umbaus und der Fehlerbereinigung im Shopsystem die Laufzeit generell etwas aufgestockt zu haben... -
Also seit dem Shop-Umbau funktioniert bei denen so einiges nicht mehr.
In einer Mail, wo ich einige Dinge nachgefragt und beanstandet habe (bspw. Voucher etc.), habe ich Ihnen ebenfalls gleich mitgeteilt, dass ich meine PC-Mitgliedschaft nicht mehr verlängern werde, wenn es so weiter geht.
Den neuen Shop finde ich einfach nur noch besch... eiden.
-
Da bist Du nicht der einzige...
-
- 12. Mai 2025, 22:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.