Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite /PSP
und hier nun das erste Bild von meiner Dschungelexpedition, die dringend notwendig wurde, weil mir von einem Biologen und Gärtner ein ganzer Haufen wunderbarer Pflanzen zur Hege übergeben wurde
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grapholix.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite /PSP
und hier nun das erste Bild von meiner Dschungelexpedition, die dringend notwendig wurde, weil mir von einem Biologen und Gärtner ein ganzer Haufen wunderbarer Pflanzen zur Hege übergeben wurde
Es sieht gut aus - Du bist zwar in ner schlucht mit wasserfall - aber solche offenen stellen sind extrem selten. Ich kann ja mal ein bild hochladen von der "grünen hölle" - die ich sehr liebe.
Hab ich getan
danke, Lichtfänger, ja ich weiss, das ist Grün ohne Ende normalerweise und kein Loch dazwischen... Ich hab mir das so vorgestellt, dass quasi grad unterhalb der Kamera der Abfluss des Teiches ist und das deshalb dort das Grün oberhalb nicht so dicht ist
Tolles Licht und schöne Vegetation - und der Wasserfall gefällt mir auch sehr gut , er gibt dem Bild einen besonderen Touch
LG Sharwyn
Sehr sehr schön!
Egal ob's im Regenwald nun wirklich so aussieht oder nicht, mir gefällt das Bild ausnehmend gut
Lass Deinen grünen Daumen ruhig weitermachen :), tolles Bild und ich sehe das genau sowie esha .
Lg
Kushanku
Wunderschönes Bild... der Wasserfall begrenzt den Blick und macht ihn gleichzeitig frei, weil er fast im Hintergrund verschwindet.... ganz toll!
Toller Render mit einer gewissen Spannung...ob wohl irgendwas hinter den vielen Büschen lauert??
No comment.
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |