Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/ PSP
Drei mal: oben Vue original, unten Negativbild und Mitte Kombination - ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag....

Berglandschaft
-
- Final
- mermaid
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
-
-
Sie sind alle drei wunderschön, aber von den Farben her (obschon Blau-Fan) gefällt mir das erste am besten. Das erste sieht aus wie ein Herbstmorgen, das zweite wie ein Wintermorgen.
Wie (auf welche Art, nicht mit welcher Technik) hast du die Bilder kombiniert? Das wäre so ein Bild, wo ich mit Masken rumspielen würde, in diesem Fall einem kreisförmigen Farbverlauf von der Sonne her - sodass die Farben bei der Sonne warm wirken, der Rest aber noch nächtlich kühl
-
Wie Lessa bereits schrieb: Sommer-Winter-Kombi... sind beide sehr ästhetisch, das Negativ hat mehr etwas Surreales...
vg
space -
Mmmmmh, da ist sie wieder die Qual der Wahl
.
Ach was soll's, mir gefallen alle drei
!
Lg
Kushanku -
-
Bild 2 gefällt mir am besten.
-
Danke für die Erlaubnis. Einfach so hätte ich das nie gemacht
Ich habs mal versucht, aber leider war es nicht ganz so einfach, wie ich gedacht hatte. Ich hab auf der Maskenebene ganz schön mit dem Airbrush rumgesaut
Ich hoffe, es gefällt dir.
-
Mir gefällt die zweite Version am besten
LG Sharwyn
-
Coool Lessa, fein gemacht
und danke fürs Zeigen
Danke Sharwyn und Nr. 2 scheint sich zum allegmeinen Favoriten zu entwickeln -
- 19. September 2025, 21:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.