Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
.......eine Momentaufnahme ![]()
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,PS
.......eine Momentaufnahme ![]()
LG Sharwyn
.......eine Momentaufnahme
Wäre jetzt interessant zu wissen von was.
Mich stört etwas dieser gerade Pfahl auf dem großen Felsen. Alles andere find' sehr gelungen
.
Lg
Kushanku
Vielen Dank für Deinen Kommentar , Kushanku
und Du hast recht der Pfahl stört wirklich ,ich hab ihn mal entfernt , jetzt gefällt es mir selbst besser.
.
Eine Momentaufnahme dieses speziellen Augenblickes /Ereignisses , wie man will ..........
LG Sharwyn
Jepp, viel besser
!
Lg
Kushanku
Sieht in der zweiten Version sehr gut aus
. Statt dem "Pfahl" wäre vllt. auch ein einzelner steinerner Turm auf dem Felsen interessant gewesen...?!
VG RR
Sehr schick Sharwyn und viel Symbolik :))
Jou - ohne Pfahl kommt das definitiv besser! ![]()
![]()
vg
space
Vielen Dank !:)
Roadrunner ja wäre eine Möglichkeit mit dem Turm , aber würde hier meiner Meinung nach von der Symbolik ablenken . Vielleicht mach ich das mal in einem anderen Bild . Danke für die Anregung . ![]()
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |