Middles-in-the-forest

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joda.

  • Ich finds a weng 'verwaschen' muß ich gestehen. Gibt für meine Begriffe zuviel zu sehen und deswegen seh ich zu wenig. 8)
    Aber das Wenige, was ich sehen kann, sieht ganz nett aus. Diesmal nicht ganz so mein Fall - aber is Geschmacksache. :]


    Öhm, zumindest beim Titel würde sich ein Engländer mit der Überseztung wohl auch ein wenig schwer tun, Tina. ?( ;D
    Hab auch erst ein wenig gegrübelt. Denke mal, es ist 'center of the forest' oder 'in the middle of the forest' gemeint. ?( ;D
    Bye,
    Kerish

  • ich danke euch allen für das feedback :]
    ja mein englisch ist auch unter aller würde ..... :D dabei war ich in der schule mal soo gut ;( alles verlernt ;(


    ich habe den text einfach kopiert war gestern so faul zu tippeln .........


    sacht mal* thanks for the look * übersetzt der mir hier danke für das aussehen :O oh man ich dachte eigentlich immer dat heisst danke fürs ansehen :O:rolleyes: ich glaube ich schreib bald alles in spanisch *grmpf* :D


    tina hier schreib ich ja auch sonst deutsch war nur ne faule ausnahme ;D ;D ;D

  • Es müasste in etwa, *Thanks for looking at*, heissen. Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber eins weiss ich *thanks for the look* heisst wirklich übersetzt *Danke fürs Aussehen.* Das kommt von *The look = Das Aussehen*.


    Das Bild finde ich übrigens gelungen, sieht aus wie ein Gemälde.



    Gruss Allibaba

  • Vorschlag wäre "Thx for having a look" (also in dem Zusammenhang dann 'einen Blick werfen'). Das Wort 'look' ist tatsächlich zweideutig. Die Bedeutung dann eben vom Satzbau = Zusammenhang abhängig.
    Dani, thanks for the look wäre z.b. beim Friseur angebracht - nach erfolgreicher Arbeit. ;D Hast nämlich recht - damit bedankst Du Dich fürs Aussehen.


    Is halt so ne Sache mit den Fremdsprachen. Wenn man sie nicht immer wieder mal einsetzen muß, traut man sich ggf. auch gar nicht mehr. Aus Angst, sich lächerlich zu machen. Und so verlernt man das dann mit der Zeit. C'est la vie.
    Bye,
    Kerish

  • Huhu Meti ...erstmal freut es mich das du dir alle meine bilder angeschaut hast und danke für dein kompliement ...zih dich wieder rauf auf dem stuhl ;D aber ich möchte erstmal so zeichnen können wie du :]



    @ kerish ....ne da kennste mich nicht ich trau mich immer :D es gibt sachen vor denen ich natürlich auch angst habe :] aber so etwas sehe ich doch eher gelassen .....auch im täglichen leben die kleinen missgeschicke die einen mal mehr und mal weniger passieren :O und davon hab ich doch schon wirklich witzige sachen erlebt kann ich nur gröööhlen :D


    @ allibaba ...natürlich auch ein danke an dich :]