Hallo,
warum bleibt Genesis Genitalien grau wenn ich eine Haut-Textur verwende.
Ich habe schon erfolglos mit Gruppieren versucht.
Ein Tipp wäre super.
Bin gespannt wo mein (Denk)Fehler liegt.
Gruss Tom
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 8.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tom1832.
Hallo,
warum bleibt Genesis Genitalien grau wenn ich eine Haut-Textur verwende.
Ich habe schon erfolglos mit Gruppieren versucht.
Ein Tipp wäre super.
Bin gespannt wo mein (Denk)Fehler liegt.
Gruss Tom
Dafür gibt es eigene Textur-Presets, die du extra anwenden musst, zusätzlich zur normalen Hauttextur. Aber nicht alle Textursets haben die dabei.
Dafür gibt es eigene Textur-Presets, die du extra anwenden musst, zusätzlich zur normalen Hauttextur. Aber nicht alle Textursets haben die dabei.
esha
Danke für die schnelle Antwort aber ich bin Einsteiger.
Textur-Presets ??? Wie und wo?
Hast du vielleicht ein Beispiel?
Gruss Tom
Wenn deine Pfeile im Bild so stimmen hast Du eine Unterwäschetextur (Underwear) verwendet und die ist halt mal Grau. Du brauchst die dem Genital mitgelieferten Skintexturen!
Die sollten durchaus im M5-Ordner vorhanden sein da das Genital ja im M5-Bundle enthalten ist.
Da die Genitalien bei den Männern meist extra dazu zu laden sind, sind auch die Texturen dazu fast immer einzeln. Das heißt, wenn in dem Ordner, aus dem du die Textur für den Körper geladen hast, keine Textur extra für die Genitalien ist (was ich mir bei einer Kindertextur nicht vorstellen kann), hast du da schlechte Karten. Um die Genitalien mit einer Textur zu versehen, musst du eine Männer-Textur verwenden.
Wenn du sie im SmartContent anklickst solltest du sie unter PRESETS finden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |