Welche Kamera wurde verwendet: Hero 2
Langsam komm ich mit der NEUEN klar.
Dieser Eichelhäher hat sich wohl etwas übernommen. Aber wenn das Eichhörnchen nicht kommt?
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Welche Kamera wurde verwendet: Hero 2
Langsam komm ich mit der NEUEN klar.
Dieser Eichelhäher hat sich wohl etwas übernommen. Aber wenn das Eichhörnchen nicht kommt?
das Motiv ist brillant.
Aber es kommt leicht pixelig bei mir an.
Liegt das am Herunter-Scalen deinerseits, oder an einer sehr großen Bild-Ausschnitt-Vergrößerung?
t-techniker
Aber es kommt leicht pixelig bei mir an.
Stimmt schon.
1. Da ich die Kamera nicht kannte, wollte ich für die Tests nicht ganz so viel ausgeben und hab mir nur die NAKED für 200,- €
gegönnt. Die hat aber nur 5 MP - wenn die Kamera weiter das hält was sie verspricht - werd ich wohl aufrüsten und mir das Topmodell mit 12 MP
kaufen.
2. Da ich mit nem Eichhörnchen gerechnet hab, hab ich den Aufnahmeabstand von ca 30 cm etwas größer gewählt - Das hochgeladene Bild hat im Original ne Kantenlänge von 850 px und der Ausschnitt umfasst etwa 1/3 der Längsseite.
3. Es ist ein Superweitwinkel mit 170 grad Bilddiagonale und mit relativ wenig Verzeichnung.
Ich finds klasse ,so detailgenau kann man so etwas ja nicht aus nächster Nähe beobachten , ob nun pixelig oder nicht , ich finds einfach spitze! ![]()
LG Sharwyn
prima festgehalten, wie der Eichelhäher versucht die Nuss zu knacken ![]()
Boah sowas von hautnah - echt spitze - egal ob verpixelt oder nicht. Ich find den Schnappschuß ganz toll. ![]()
Lg
Kushanku
Danke - Schön dass es Euch gefällt. Morgen gehts auf die Kanaren - mal sehen was mir da so vor die Linse kommt.
hast du da nen Selbstauslöser mit Lichtschranke verwendet oder lagst du da stundenlang in einem Versteck auf der Lauer?
hast du da nen Selbstauslöser mit Lichtschranke verwendet oder lagst du da stundenlang in einem Versteck auf der Lauer?
Weder noch - auf der HP siehst Du dass es eine spezialkamera ist - um videos beim extremsport zu machen bzw. automatisch zu fotografieren. Ich hab also die kamera getarnt - futter ausgelegt - auf jede sec 1 bild gestellt und abgewartet bis die batterie leer war.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |